Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Weiß jemand ob die Freundschaftswerbungen im Account hinterlegt sind und bei Buchung eines Smart Tarifes automatisch aktiviert werden? Bin derzeit Basic habe aber ein paar erfolgreiche Werbungen im Bekanntenkreis mit meinem Code

  • Habe noch aus eine alten Aktion eine Karte (in Form und Art wie eine Visitenkarte) mit 10€ Guthaben von Kaufland mobil gehabt. Die habe ich eingelöst und es wird auch als Kaufguthaben angezeigt :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Weiß jemand ob die Freundschaftswerbungen im Account hinterlegt sind und bei Buchung eines Smart Tarifes automatisch aktiviert werden? Bin derzeit Basic habe aber ein paar erfolgreiche Werbungen im Bekanntenkreis mit meinem Code

    So wie bisher bekannt...von berichten ( hier )


    Kommt die gutschrift der 1GB nicht dofort sondern erst später ( wohlirgendwas zwischen 3 Tagen und 2 Wochen )


    Wann hast du denn erstmals geworben ?


    Ggf. Mal den Versuch starten nur eine gratis messaging Flat zu buchen....Die bietet langsames Internet ( was dann von dem 1 GB schnell ggf. Überlagert würde - so das man auf dem Weg ggf. Gratis an 1GB schnelles Internet kommen könnte ).


    Ich hatte das auch schonmal probiert....aber zum Zeitpunkt der probieren war meine kundenwerbung noch keine 3 Tage alt (....berichtet wurde das es klappt mit dem extra GB aber die erste Werbung war dabei - in den letzten 2 Wochen ).


    In meinem Fall kommt noch dazu das der geworbene am Montag den Code zwareinlösen konnte, aber inkl Portierung wohl erst nächste Woche irgendwann freigeschaltet wird....


    Wenn dan wirklich nochmal ( bis zu 2 Wochen) drauf kommen....kann ich erst in rund 3...4 Wochen definitiv sagen ob es etwas bringt wenn man im Tarif ohne Grundgebühr mit Messagingflat wirbt....oder obman unbedingt dafür hochwechdeln müsste !


    Aber...Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Auf meiner neu aktivierten Zweitkarte im Smarttarif mit Code eines Freundes war 1GB zusätzlich direkt nach Aktivierung der Karte da ohne zu warten

  • Zwischenfrage:

    -Wie ist Code eigentlich aufgebaut ?

    -Funktioniert sich selbst werben ?


    Hallo allerseits,

    mir ist aufgefallen das mein Code meiner uralten und zuvor einzigen Kaufland-SIK 8-stellig war beginnend mit 4 Großbuchstaben gefolgt von einer 4-stelligen Zahl. Die ersten beiden Buchstaben sind die Beginnbuchstaben meines Nachnamen 3+4 Buchstabe Beginnbuchstaben d.h. 1+2 Buchstabe meines Vornamens.

    Meine Frage; Ist das reiner Zufall oder soll so verhindert werden sich selber zu werben ?


    Zum sich selber werben wie es bei Lidl-Connect ja funktioniert finde ich im Forum hier keinen Hinweis ob's funktioniert. Ich lese auch immer das ihr eine andere Person geworben habt.


    Da ich mehr auf die 1GB meiner werbenden SIM profitiere als bei den beiden Neuerworbemen (Portierungsdatum 24+28.Mai) fühlte ich mich schon fast gezwungen mich selber zu werben. Aber hat die sich selber Werbung überhaupt Aussicht auf Erfolg wie bei LC.

    2 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!