Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Edeka smart ist dabei nicht zu schlagen. seit 3.4.24 warte ich auf die Rückzahlung, Kaufland mobil kann da nur besser sein.

Das bezweifle ich das Kaufland Mobil besser ist,da es ja der selbe Kundenservice ist.

Schon echt krass die Unterschiede zu original Telekom.

• Hat jemand Erfahrung wann das eSIM-Profil zugestellt wird? Erst am Tag der Portierung? Und dann gleich um Mitternacht oder später am Tag?

• So, heute wurde portiert --> 10 € Startguthaben + 30 € Portierungsguthaben.

Jetzt warte ich mal noch ab, ob sich bis zum 31.05. noch etwas am inklusive Guthaben des Halbjahrestarifs tut und buche dann mit doppeltem Volumen.

JohnnyT

• johnnyt, wird sicher morgen passieren.
    Ich hatte die Kauflandkarte (Smart S) am Morgen des Portierungstags zwischen acht und halb neun morgens eingelegt und in Betrieb genommen, Mails waren auch schon kurz nach 7 Uhr eingetrudelt.
    Am nächsten Tag gegen 10 Uhr war die SMS gekommen:
    "...im Rahmen der Aktion erhälst Du ein zusätzliches Datenvolumen. Viel Spaß! Dein...".
    Bei Aufruf des Onlinezählers, stand das Volumen verdoppelt zur Verfügung.

• Hat jemand Erfahrung wann das eSIM-Profil zugestellt wird? Erst am Tag der Portierung? Und dann gleich um Mitternacht oder später am Tag?

Heute war bei meiner Frau auch die Portierung direkt auf eSim. Kurz nach 7 h kam erst die Email mit dem QR Code und eine zweite mit der Info zu den +30€. Installation war dann kein Problem, allerdings bucht sie sich bis vorhin noch nicht ins Telekom Netz ein.:/ Auch ein Neustart hat erstmal nichts geändert.

Kann nun erst heute Abend checken. bzw. im E-Fall bei KM reklamieren.

• johnnyt,
    "...im Rahmen der Aktion erhälst Du ein zusätzliches Datenvolumen. Viel Spaß! Dein...".
    Bei Aufruf des Onlinezählers, stand das Volumen verdoppelt zur Verfügung.

Das meinte ich eigentlich nicht, warte ab, ob bis zum letzten Tag der Aktion (doppeltes Volumen) eventuell noch das inklusive Volumen entsprechend der Konkurrenz auf 12 GB angehoben und dann entsprechend verdoppelt wird. Ansonsten eben die 18 GB.

JohnnyT

• Mittlerweile habe ich 3 Leute geworben,es kamen aber bisher weder eine SMS noch 1 GB extra.

Mal sehen ob das derzeit überhaupt klappt.

Eingabe funktioniert zumindest.

Gibt übrigens Codes mit 2 Buchstaben und 2 Ziffern ,aber auch weiche mit 2 Buchstaben und 4 Ziffern.

• Stellt Kaufland beim alten Anbieter eigentlich nur Anfragen zur sofortigen Portierung oder auch zum Vertragsende? Kann ich eine Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag ohne Opt-In portieren lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!