Wow hätte ja nicht gedacht, dass man das dynamisch programmiert, sondern für jeden Tarif das "doppelte" Datenvolumen als Festwert hinterlegt.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Angeblich soll es laut Kundenservice auch kein Limit für Freundschaftswerbungen geben.
-
Wie ist das bei Kaufland, kann man 2 SIM in einem Account registireren oder benötigt man für jede SIM einen eigenen Account?
-
Jede Sim einen eigenen Account. Und damit auch eigenes Ident.
-
-
Kann ich dir nicht sagen, ob da eine Sperre drin ist die das verhindert.
-
Und könnte man dann den Freunde-werben-Freunde-Code verwenden, wenn beide SIM zwar mit unterschiedlichen Accounts aber mit den selben Personendaten registriert sind? Ich überlege gerade, meine Hauptnummer zu KM zu portieren.
Bei Lidl/Fonic konnte man sogar über Kreuz werben. Zwei Sims gleichzeitig aktiviert, bekam man die doppelte Prämie, jeweils einmal als Werber und nochmal als Geworbener.
Was bei Kaufland geht wird irgendwer probieren müssen. Das über Kreuz geht wegen des Codes natürlich nicht.
-
Falls ich zu KM portiere, probiere ich es aus. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.
-
Nach drei Tagen hab ich die Hotline angerufen. Die kannte das Problem, hat die Aktivierung zurückgesetzt und dann ging es problemlos durch.
Ich würde ...vermuten... wenn man nicht zeitnah ( ähnlich, wie bei Die innerhalb 3 Tagen ) die Hotline zum zurücksetzen informiert....
Werden irgendwann die 30 Tage abgelaufen sein für das postident....und dann kann vermutlich auch die kundenhotline nur noch eine neue Simkarte versenden.
-
Hat sich jemand in letzter Zeit Restguthaben nach Kündigung auszahlen lassen und kann sagen wie lange es gedauert hat bis das Geld da war ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!