Android 13 auch unsichtbar
Ich habe auch Android 13, den "Hamburger" rechts oben in der KL mobil App kann man nicht übersehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Android 13 auch unsichtbar
Ich habe auch Android 13, den "Hamburger" rechts oben in der KL mobil App kann man nicht übersehen.
Auch im Browser, worüber wir sprachen?
Auch im Browser, worüber wir sprachen?
Eldschi sprach von App und Browsern auf dem Smartphone.
Auf dem Smartphone nutze ich für KL mobil derzeit nur die App.
Edith: Eben mal die Kaufland mobil Website im Chrome-Browser geöffnet, rechts oben sehe ich ebenfalls den Hamburger.
Ich hab mal das mit dem fehlenden/unsichtbaren Menü Knopf im Webportal mit verschiedenen Browsern getestet, Firefox,Chrome und andere um zu sehen ob ein Werbeblocker den Kmopf "frisst". Bei allen Browsern ist der unsichtbar aber funktioniert wenn man ihn "erwischt". Vielleicht ist der Praktikant mal wieder am passenden Rechner und baut den Knopf wieder ein 😅
Der Knopf ist vorhanden, wird aber nicht angezeigt. Es handelt sich offensichtlich nicht um ein Bild; der Knopf (und auch das "X" bei ausgeklapptem Menü) wird durch kleine Boxen erzeugt, die aber aus irgendeinem Grund die falsche Farbe zugewiesen bekommen.
¢
Eldschi sprach von App und Browsern auf dem Smartphone....
So ist es. Ich hatte aus Verzweiflung sowohl die KM-App als auch den Firefox Browser auf dem Smartphone installiert, beides hatte keine Abhilfe geschaffen.
Kaufland läuft ebenso auf der turkcell-Kennung wie 4b/4bro und damit ist eine unmittelbare Portierung nicht möglich, verstehe ich das richtig?
Kaufland läuft ebenso auf der turkcell-Kennung wie 4b/4bro und damit ist eine unmittelbare Portierung nicht möglich, verstehe ich das richtig?
Ja,das ist richtig.
... Oder ist die Fehlermeldung inhaltlich Quatsch und lediglich dahingehend zu interpretieren, dass aus irgendeinem Grund, welchem auch immer, die Aktivierung gescheitert ist ?
Ich hatte genau diese Meldung mal mit einem Norma Connect Starterset, bei dem ich versehentlich eine Aktivierung ohne Portierung angestoßen hatte, es aber schon auf der zweiten Seite des Antrags gemerkt hatte. Wollte dann nochmal von vorne anfangen und erhielt immer diese Meldung von wegen Kartennummer und PUK1 passen nicht zusammen.
Nach drei Tagen hab ich die Hotline angerufen. Die kannte das Problem, hat die Aktivierung zurückgesetzt und dann ging es problemlos durch.
Eldschi sprach von App und Browsern auf dem Smartphone.
Auf dem Smartphone nutze ich für KL mobil derzeit nur die App.
Edith: Eben mal die Kaufland mobil Website im Chrome-Browser geöffnet, rechts oben sehe ich ebenfalls den Hamburger.
Da muss einer unbedingt rechthaben 🤨 Eldschi und ich sprachen vom Browser, aber lesen ist wohl nicht deine Stärke.
Probiere das Webportal auf dem Smaftphone und berichte, ich vermute aber du wirst lieber nicht antworten.
Dann schreibst du von Chrome, aber sagst nichts zum Betriebssystem. Auch das ist wenig hilfreich.
Hier ein Kommentar von einem Nutzer aus einem anderen Forum zum Thema Freunde Werben:
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Man sagte mir das, dass extra GB (für Neukunden werben) kombinierbar ist mit dem doppelten Datenvolumen. Das extra GB gibt es aber nur solange bis der Werber seinen Vertrag kündigt und nicht bis man selber kündigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!