Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Bei einer Adreßänderung wollen sie eine Meldebescheinigung.

Das geht bei anderen ( Lidl, ja, netzclub, penny usw. ) direkt im kundenmenue....

Da hast du recht...das macht die sache deutlich aufwendiger....zumal ja nicht einmal beim postident das prüfen der Adresse zur identprüfung dazugehört ( steht ja auch eh nicht im Reisepass mit dem man sich auch ausweisen kann ).

Bevor ich dann extra für eine meldebescheinigung zum Amt gehen würde....

Würde ich es wohl bei prepaid erstmal so lange lassen, wie der ( längstens - Halbjahres- ? ) Tarif läuft und dann wegportieren...

...und ggf. Später mit Postident wieder zurück !

• Ich fasse mal zusammen:

Kaufland Mobil ist aktuell die günstigste Möglichkeit 40GB 5G Unlimited Speed mit Call-Flat zu buchen, wenn man den L nimmt und an der Aktion teilnimmt.

Portierung eingehend und ausgehend jederzeit möglich; Aktivierung nur mit PostIdent.

VoLTE VoWIFI Wlan-Call etc. möglich.

Richtig? Also genau das richtige für Mutti oder Opa?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Portierung eingehend nur bei Aktivierung möglich.

Nach Aktivierung der Karte ist keine eingehende Portierung mehr möglich.

Die 40 GB sind nicht Unlimited Speed.

Der Rest ist korrekt.

• Stimmt eingehende Portierung ist aber bei allen D1 Prepaid Anbietern nur bei der erstanmeldung möglich.

Das ist also wohl ein Problem des Netzbetreibers....

• Ist es eigentlich Zufall, dass bei uns der Freunde werben Freunde Code aus den Initialen plus Ziffern besteht? Der scheint auch immer gleich zu sein.

• Ist es eigentlich Zufall, dass bei uns der Freunde werben Freunde Code aus den Initialen plus Ziffern besteht? Der scheint auch immer gleich zu sein.

Die ersten drei Buchstaben sind die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens. Der 4. Buchstabe kommt in meinem Nachnamen nicht vor und im Vornamen auch nur mittendrin.

• Störung nach Login? Noch nicht mal ausloggen ist möglich bei mir (Chrome auf Smartphone), geschweige denn das Buchen von Optionen wie der Message Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!