Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Hat jemand mehr als 3 Kaufland Mobil Karten auf seinen Namen laufen? Ich meine mal etwas von einem Limit pro Person gelesen zu haben…

Ich habe 7,habe aber auch kein Limit.

Das offizielle Limit liegt bei 3 Karten .

• Und was passiert mit dem Starterset, wenn man abgelehnt wird? Ist das dann „verbraucht“?

Nein,das kann vom Support zurück gesetzt werden.

Und alternativ bekommt man kostenlos ein neues zugeschickt.

• Gestern Nachmittag (06.05.) Postident gemacht. 2 Stunden später wurde die Portierung vom abgebenden Anbieter (Drillisch) bestätigt zum 14.05.

Es kann also auch ganz schnell gehen, trotz Feiertag!

• Gestern Nachmittag (06.05.) Postident gemacht. 2 Stunden später wurde die Portierung vom abgebenden Anbieter (Drillisch) bestätigt zum 14.05.

Es kann also auch ganz schnell gehen, trotz Feiertag!

Ich habe in seit letztem freitag 3 portierungstermine ( 2 x zu Kaufland und 1 x - sogar am Sonntag - zu lidl ) bestätigt bekommen ... alle waren dann der 14.05.24.

Aber insgesamt scheint sich was zu tun....

Mir kommt es fast so vor, als ob die Knappheit an Terminen durch 1und1 ausgelöst, dann etwas bewirkt hätte und alle Anbieter ihre Prozesse im Bereich Portierung verbessert hätten....zusätzliche Arbeitszeiten auch an Sonntagen eingeführt hätten...usw.

• hallo@all!

Habe dann gestern mal die Aktivierung inkl. Portierung von Congstar zu Kaufland Mobil gestartet. War auch alles flott durch, interessant war dann nur die Portierungsbestätigung von Congstar

Turkcell?!

Was ist denn da schief gelaufen? Habe leider auch noch keine Bestätigung von Kaufland Mobil bekommen. Habe dem Congstar Support mal geantwortet.

Gut, dass ich früh gestartet bin. Will das Halbjahrespaket ja eh erst am letzten Aktionstag starten und vielleicht sehen wir bis dann ja auch noch die 12GB inkl. Verdopplung.

JohnnyT

• Die Anpassung an die 12 GB wird denke ich erst Anfang Juni nach Ende der Aktion kommen.

Bei den anderen Tarifen haben sie ja bis jetzt als einzige noch nicht angepasst,und das scheint die ja auch nicht zu stören.

Obwohl es beim Halbjahrestarif nicht so das Drama wäre , da es da Ende April ja sogar 28 GB gab.

Aber freue mich natürlich wenn ich unrecht habe.

• Sehe gerade in der Übersicht meiner Kaufland Mobil Karte in der App einen Freunde Werben Code.

Anscheinend gibt es jetzt bei Kaufland Mobil ein Freunde werden Programm.

Mal sehen ob es die Tage da nähere Infos zu gibt.

Ansonsten wenn jemand bei Registrierung die Tage einen Code eingeben kann ,kann er sich gerne melden für den Code.

Steht in der App unter dem Punkt Freunde werben:

Du möchtest noch mehr GB haben? Kein Problem!

Hole einfach Freunde oder Familie zu uns in die Tariffreiheit und erhalte für jeden geworbenen Kunden dauerhaft +1GB mehr Datenvolumen. Und das Beste: das zusätzliche Datenvolumen erhaltet ihr beide!

Deinen individuelle Freunde-werben-Freunde Code findest du auf der Startseite!

Wie wird der Code eingelöst?

Die Einlösung geht ganz einfach während der Aktivierung der SIM-Karte: nach der Tarifauswahl im Bereich der persönlichen Daten fragen wir nach einem Aktio

nscode.

Wer einen Code braucht,kann sich wie gesagt gerne per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!