Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Also, bei uns war am Freitagabend die Erstaktivierung und VideoIdent (03.05.). Am Samstag 04.05. kam dann der Portierungstermin zum 14.05.

• Ok, dann mache ich das Ganze am 13. Aktivierung des Halbjahrestarif mit doppeltem Volumen sollte aber ja am 30. kein Problem sein, oder?

JohnnyT

Das wird kein Problem sein mit dem doppelten Datenvolumen 👍.

• svenni warum portiert man eine Rufnummer zu einer o2 Testkarte? Der Vertrag wird doch nach 30 Tagen automatisch wieder deaktiviert.

Würde mich einfach mal interessieren wieso man da eine Portierung im Auftrag gibt.

• svenni warum portiert man eine Rufnummer zu einer o2 Testkarte? Der Vertrag wird doch nach 30 Tagen automatisch wieder deaktiviert.

Würde mich einfach mal interessieren wieso man da eine Portierung im Auftrag gibt.

30€ Gutschrift für die mitgebrachte Nummer?

• Ja, war die Idee, dort zwischen zu parken. Hab die Info mittlerweile von O2 direkt erhalten, dass es nicht funktioniert.

• Ja mobil,Penny mobil und Norma Connect haben den Halbjahrestarif auf 12 GB erhöht und auch inklusive 5G.

Kaufland Mobil ist jetzt der einzige der großen Telekom Discounter die nicht angepasst haben,aber durch die doppelte Datenvolumen Aktion ist man bei Kaufland Mobil ja noch besser dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!