Und du möchtest wirklich deine Nummer veröffentlichen?
Auf die Rufnummer wird eine andere Portiert deshalb ist mir das egal sonst hätte ich die Rufnummer nicht veröffentlicht wenn ich diese in Zukunft genutzt hätte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und du möchtest wirklich deine Nummer veröffentlichen?
Auf die Rufnummer wird eine andere Portiert deshalb ist mir das egal sonst hätte ich die Rufnummer nicht veröffentlicht wenn ich diese in Zukunft genutzt hätte.
Das weiss man ja nur, wenn man die alten Startersets kennt.
Selbst dann würde ich nicht mit solch einem Klops um die Ecke kommen, und den nicht wenigen Leuten hier die schon bei Kaufland mobil Kunden sind oder waren der Lüge bezichtigen. Nichts anderes ist dieses "stimmt nicht". Ich hätte gefragt ob das neu ist, dass die Nummer drauf steht auf meinem gekauften Starterset.
Allgemein immer so Nummer zu posten im Internet bzw. eine Forum finde ich insgesamt nicht so gut. Auch bei Enay als sie die Nummern verlauft haben. Da saßen sicher einige Spaßvögel, die dann bei verschwinden der Auktion die Nummer angewählt haben. Manche Käufer denken oftmals nicht mal von der Tapete bis zur Wand und bezichtigen dann den Provider die Nummer irgendwo verkauft zu haben. Dass aber die Nummer halt monatelang bei Ebay stand oder woanders veröffentlich wurde, wird da vergessen.
Selbst dann würde ich nicht mit solch einem Klops um die Ecke kommen, und den nicht wenigen Leuten hier die schon bei Kaufland mobil Kunden sind oder waren der Lüge bezichtigen. Nichts anderes ist dieses "stimmt nicht".
"Stimmt nicht" ist eine korrekte Erwiderung sowohl auf Irrtümer als auch auf Lügen.
Deine Schulbildung nimmt dir keiner übel, aber deine Unterstellungen zeugen leider von schlechtem Verhalten und das könntest du unterlassen.
Da die Kundenhotline keine Ahnung hat, folgende Frage an die Kenner hier im Forum 😉
Wie werde ich über einen Anruf informiert auf dem iPhone, wenn wir KEINE Mailbox nutzen und es bei Kaufland weder "Anklopfen" noch "Anrufino per SMS" gibt???
Da die Kundenhotline keine Ahnung hat, folgende Frage an die Kenner hier im Forum 😉
Wie werde ich über einen Anruf informiert auf dem iPhone, wenn wir KEINE Mailbox nutzen und es bei Kaufland weder "Anklopfen" noch "Anrufino per SMS" gibt???
Gar nicht.
Wenn dein Handy aus ist oder du gerade telefonierst,gibt es keinerlei Infos oder Benachrichtigung wenn in der Zeit ein Anruf kommt.
Das ist für mich seit jeher der Grund Kaufland nur für Daten zu nutzen und nicht als Hauptrufnummer,da so für mich unbrauchbar.
Bei Share mobile klappt das mit dem Anklopfen auf der Plattform,daher verstehe ich nicht wieso Kaufland sich da quer stellt.
Ja,die haben seit kurzem neue Startersets wo die Rufnummer drauf ist.
Und bei Esim Paketen ist die auch drauf.
Ich hatte gestern eine Rufnummer mit 666 am Ende😅.
Eine mit gaaanz viel 6 habe ich letztes Jahr sehr gut verkaufen können....grins
Da muss doch seitens des iPhone eine Benachrichtigung kommen, dass ein Anruf reingekommen ist, da ich zeitgleich ja schon telefoniert habe.
Wer von Euch nutzt ein iPhone und kann dazu aus erster Hand etwas sagen??
Da muss doch seitens des iPhone eine Benachrichtigung kommen, dass ein Anruf reingekommen ist, da ich zeitgleich ja schon telefoniert habe.
Wer von Euch nutzt ein iPhone und kann dazu aus erster Hand etwas sagen??
Was ist daran so schlimm ?
Der Anrufer hatte dafür ein Besetztzeichen....und weiss, das er erneut anrufen kann, wenn es wichtig ist.
Das mit dem Besetztzeichen funktioniert.....schon viel länger als anklopfen oder Rückruf.SMS.Info
ZitatDa muss doch seitens des iPhone eine Benachrichtigung kommen, dass ein Anruf reingekommen ist, da ich zeitgleich ja schon telefoniert habe.
Ohne Anklopfen gibts keine Signalisierung über den Anruf, der Anrufer erhält direkt das Besetzzeichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!