Tolle Idee.
Die Eigentümer von Kaufland Mobil haben nur sicher ihre Gründe, warum du dort nichts zu sagen hast.
Du meinst HERR SCHWARZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tolle Idee.
Die Eigentümer von Kaufland Mobil haben nur sicher ihre Gründe, warum du dort nichts zu sagen hast.
Du meinst HERR SCHWARZ
Du meinst HERR SCHWARZ
Ich meine Herrn Höttges.
Ich meine Herrn Höttges.
...und ich seinen Chef !
Mit den 19 GB hat zumindest gut geklappt.
Gestern Mittag mit 8 GB gestartet und eben kam folgende SMS:
Hallo,
Im Rahmen der Aktion bietet dein Halbjahrestarif XS jetzt insgesamt 19 GB Highspeed Datenvolumen im besten D-Netz, eine Allnet Flat in alle dt.Netze, SMS- Flat und EU- Roaming.
Dein Team von KAUFLAND MOBIL
Die 19 GB sind auch im Kundencenter ersichtlich.
Dann lass ich mich bei der nächsten Verlängerung im April überraschen, ob es dann wieder den Bonus gibt.
Ja, den 5GB Bonus gab es erneut, damit ist der Bonus dann insgesamt 6x gewährt worden, trotz der Unterbrechungen. Ob es auch einen weiteren Bonus gäbe, kann ich nicht mehr ermitteln, die Nummer wird im Mai portiert.
Guten Morgen,
in der App taucht bei mir der Halbjahrestarif 9GB mit 5G auf.
Gruß elvis
Hier auch.
Der andere ist jetzt der Halbjahrestarif 1.gen.
Hier auch.
Der andere ist jetzt der Halbjahrestarif 1.gen.
Vielleicht kommt ja dann im nächsten Schritt auch noch 5G für den monatlichen XS Tarif
Kundenservice am Telefon hat ohne Diskussion oder Nachfrage den Samstag mit 4G gebuchten die 30 Euro erstattet,in den Basic gestellt und dann in den Halbjahrestarif 5G👍.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!