Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• raimerik :

Oh je,nicht das das wieder so eine Eigenheit vom halbjahrstarif ist.

Das wäre extrem ärgerlich wenn man sich das dann ein halbes Jahr antun muss.

Ich meine früher waren es 2,50 Euro oder 3 Euro die drauf sein mussten.

Willkommen in der Steinzeit mit Kaufland Mobil 😔.

• Solche Probleme gab es in der Steinzeit nicht, die gibt es erst im Computerzeitalter 😁

(Man könnte sich sogar die zwei Euro vom Bekannten ausleihen und später zurücksenden.)

2 Mal editiert, zuletzt von rudolfm ()

• Einfach 5€ aufladen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Einfach 5€ aufladen.

Kann man machen.....die frage war aber eine andere.

Gefragt wurde ab welcher Höhe das aufhört mit der Ansage zuwenig Guthaben.

Ich würde schauen ob jemand kaufland intern mal eine euro guthaben zusenden kann.

Wenn dann die Ansage weiterhin kommt erneut eine zweiten Euro per guthabentransfer senden lassen...usw.

Danach weiss man in erhalb welcher Range....Die Ansage abgeschaltet wird....und könnte natürlich auch das Ergebnis hier posten.

• Daher mein Vorschlag mit dem Guthaben Senden. Es könnte einer durchprobieren. Hinweis: Beträge unter 1€ mit Punkt statt Komma, also 1.23 und nicht 1,23 für 1,23€.

• Moin!
    Kann mir jemand sagen, wieviel Guthaben auf der Karte sein muss, um das nervige "Ihr Guthaben ist niedrig - laden Sie auf!" (o.ä.) zu vermeiden?
    Dank+Gruß, raimerik

Ich würde da eher mal bei der Hotline anrufen und fragen warum da überhaupt ein solcher Hinweis kommt. Der Halbjahrestarif enthält eine Allnet-Flat. Das Guthaben wird also zum telefonieren im Inland gar nicht gebraucht. Somit ist die Warnung völlig überflüssig.

• Gibt leider immer noch nichts neues zum halbjahrstarif mit 5G laut Hotline und man kann auch noch nichts weiteres sagen.

Meine Vermutung ist das das nichts mehr wird, zumindest nicht innerhalb der aktuellen Aktion.

Zu dem Thema mit den abbrechenden Gesprächen:

Kann das jetzt mit ziemlicher Sicherheit der Turkcell Plattform zu schreiben.

An einigen Stellen wo es aufgetreten ist mit Share Mobile getestet,da war es genauso.

Mit einer Norma Connect und original Telekom Karte kam es zu keinen Abbrüchen.

• Ist die Schweiz neuerdings nicht mehr bei den Daten incl., weil man da eine Sonderzone geschaffen hat?

Zitat

KAUFLAND MOBIL im Ausland nutzen!

Innerhalb der EU fallen keine zusätzlichen Roamingkosten an. Es gelten die günstigen KAUFLAND MOBIL Inlandspreise einschließlich etwaiger Inklusivleistungen von aktiven Tarifen und Optionen. Außerhalb der EU fallen für die Mobilfunknutzung zusätzliche Roamingkosten an. Diese hängen von der Länderzone des Reiselandes und des Ziellandes ab (Preisliste).

In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco und Schweiz), Länderzone 2 und Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur über die Datenpässe von Travel & Surf möglich. Die im jeweiligen Land verfügbaren Pässe können Sie über das Kundenportal oder die KAUFLAND MOBIL App buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!