Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Kann jemand im Moment einen Tarifwechsel per App oder Browser durchführen? Ich bin im Basic und seit gestern kommt bei mir über die App, wenn ich die Tarife aufrufe, nur Starterpaket bestellen oder eSIM bestellen. Je nach Browser kommt dies oder nur die Informationen zum Tarif ohne Wechsel- oder die beiden Bestellbuttons.

    Bei mir würde es funktionieren.


    Gerade im Basic probiert und kann zum Beispiel auf den smart S 5G und es kommt der Bestätigungsbutton.

  • Kann jemand im Moment einen Tarifwechsel per App oder Browser durchführen? Ich bin im Basic und seit gestern kommt bei mir über die App, wenn ich die Tarife aufrufe, nur Starterpaket bestellen oder eSIM bestellen. Je nach Browser kommt dies oder nur die Informationen zum Tarif ohne Wechsel- oder die beiden Bestellbuttons.

    Wenn ich im Kundencenter unter "Tarife" etwas anklicke kommt sofort die Aufforderung den Wechsel zu bestätigen.

  • Nachdem ich gerade den Button über die Zustimmung zwecks Information und Analyse bla bla bla aktiviert habe, könnte ich über den PC den Taif wechseln, über die App, wo ich den Button nochmals aktiviert habe, geht es immer noch nicht. Komisch. Ich will in den nächsten Tagen wegfahren und wenn ich dort im o2-Netz keinen und schlechten Empfang habe, will ich über die Kaufland Mobil SIM einen anderen Tarif buchen. Wenn es dann über die App immer noch nicht funktioniert, muss ich eben die Hotline anrufen.

  • raimerik :

    Prima,das freut mich zu hören 👍.


    Vielen lieben Dank fürs nachschauen.


    Muss ja nächste Woche überlegen ob ich es einem Bekannten dann auch buche ohne 5G,oder noch warte.


    Wobei ich da glaube ich lange warten kann😅.

  • Was würdet ihr denn raten?


    Noch auf den Halbjahrestarif mit 5G warten ob der in 2 Wochen wirklich kommt,oder wäre es euch egal und den mit 4G nehmen?


    Ich persönlich stelle eh meistens auf 4G,aber trotzdem ist es irgendwie blöd wenn man sich 6 Monate bindet und dann kein 5G hat.

  • Sich fragen ob man es wirklich braucht, bzw. jetzt braucht.


    Wenn Ja: Nen Vier-Wochentarif buchen und danach den Sechs-Monatstarif.

    Wenn Nein: Nicht buchen.

  • Es wird denke ich viel mit dem Basic Tarif zusammen hängen,denn da hat man ja ohne gebuchte Message Option kein LTE,sondern nur 2G und das ist ja definitiv schlecht für die Erreichbarkeit.

    Ist das eigentlich immer noch der Fall?

  • Ist das eigentlich immer noch der Fall?

    Ist zum Glück nicht mehr so wie Antonabc schon richtig gesagt hat.


    Aber dafür haben bekannte und ich auch öfters Probleme mit abbrechenden Gesprächen wenn man Basic und die 4 Euro Flat nutzt.


    Beim Halbjahrestarif und den Smart Tarifen gibt es das seltsamerweise nicht.


    Keine Ahnung wo da der Unterschied ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!