Jetzt haben sie es auf der Webseite angepasst und der halbjahrstarif XS steht da jetzt ohne 5G und nur mit 4G.
Wird also wohl nichts mehr mit 5G.
Lustig auch das in den Fußnoten einmal 10 GB und einmal 11 GB extra stehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt haben sie es auf der Webseite angepasst und der halbjahrstarif XS steht da jetzt ohne 5G und nur mit 4G.
Wird also wohl nichts mehr mit 5G.
Lustig auch das in den Fußnoten einmal 10 GB und einmal 11 GB extra stehen.
Jetzt haben sie es auf der Webseite angepasst und der halbjahrstarif XS steht da jetzt ohne 5G und nur mit 4G.
Genauer gesagt steht da jetzt oben rechts gar nichts mehr, wie beim Basic.
Ok, im Text steht :
LTE Internet-Flat mit bis zu 25 Mbit/s
Im Kundenportal buchbar ist er trotzdem noch nicht. Das fragt man sich schon, was sich die Telekom hier abhält. Ja, ich schreibe bewusst Telekom, und nicht Kaufland-Mobil. Warum? Darum!
Ja,in der App ist er immer noch nicht buchbar.
Die Hotline kann einem schon fast leid tun bei den ganzen anfragen und Beschwerden die da jetzt in den nächsten Tagen reinkommen.
Denn im Prospekt ist der ja nun mal mit 5G beworben.
Habe zum Spass Starterset mit Rufnummer Mitnahme aktiviert da ich noch 10 Euro Guthaben auf einer Karte habe die ich nicht mehr nutze.
So kann ich dann quasi für umsonst den Halbjahrestarif buchen wenn sie es denn bis Ende April hinkriegen mit 5G,gehe aber nicht davon aus.
Andere Kundenanfragen werden dann wahrscheinlich ewig warten müssen.
Eine bekannte konnte heute morgen keine SMS von ihrer Kaufland Mobil Karte aus schicken.
Keine Ahnung wieso , konnte am Handy keinen Fehler finden.
Über o2 Sim im selben Gerät ging die SMS sofort raus,mit Kaufland Mobil bei 10 versuchen keine Chance.
Vermute das die ganzen Probleme nur auftauchen bei der Kombi Basic Tarif und Allnet Flat Option.
In den smart Tarifen ist mir sowas selten aufgefallen.
Die Kaufland mobil Plattform ist vermutlich eine Wanderpokal Software. Ich habe schlechte Erfahrungen mit so etwas. Da darf jeder mal dran. Ein Fehler behoben, zwei neue geschaffen. Fragen kannst du niemand, weil deine Vorgänger nicht mehr da sind.
Teltarif hat nun die Meldung aktualisiert:
https://www.teltarif.de/kaufla…-probleme/news/94914.html
Und einem, wie ich finde, sehr passenden Titel, insbesondere der erste Teil:
ZitatChaos bei Kaufland Mobil: Wo ist der Halbjahrestarif mit 5G?
Bin mal sehr auf die Antwort der Pressestelle gespannt.
Bin mal sehr auf die Antwort der Pressestelle gespannt.
Wenn die ihre Linie durchziehen, werden sie darauf verweisen, dass der Tarif doch buchbar sei.
Da bin ich auch Mal sehr gespannt.
Vermute die wollen mit aller Macht die 5G Freischaltung verhindern in dem Tarif.
Warum sollten sie 5G verhindern in dem Tarif? Teltarif könnte ja mal nachfragen, woran es in der Umsetzung hängt.
Rufnummer Mitnahme dauert bei denen anscheinend auch ewig.
Gestern früh mit jemandem Starterset aktiviert mit Rufnummer Mitnahme,und bis jetzt ist immer noch kein Termin da.
Teltarif hat anscheinend wegen dem halbjahrstarif noch nichts von der Pressestelle gehört.
Die überlegen wahrscheinlich fieberhaft was sie denn nun antworten 😅.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!