Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Aber ob das den ganzen Stress wert ist?


    Ich glaube fast nicht.

    Wenn man Kaufland als einzige SIM hat kann man es ja versuchen. Ansonsten eher nicht. Ich habe 8 GB im Monat bei O2, theoretisch 8,5 GB wegen aktivierbarem App-Bonus, aber den habe ich bis heute nie gebraucht. Also ich tue mir das ganz gewiss nicht an.

  • So komplett problemlos waren Kaufland-Aktionen zu Beginn ja noch nie. Meistens hatten sie die Sache dann aber nach ein bis zwei Wochen im Griff. Daher habe ich schon immer dazu geraten, bei neuen Aktionen etwas Geduld zu haben. Ein Versagen dieses Ausmaßes hätte ich denen aber echt nicht zugetraut.

  • Hatte dem Kundenservice den Artikel von teltarif gesendet und zwar das komplette Update und es kam als Antwort:


    vielen Dank für Deine Nachricht.


    In Ihrem Text haben wir nichts zu 5G gefunden. Demnach können wir das nicht bestätigen.


    Freundliche Grüße

    Dein Kaufland mobil

    Team



    Der Kundenservice weiss also von nichts und es ist weiterhin nicht möglich den halbjahrstarif xs mit 5G zu buchen.

  • Auf meiner SIM sind noch 21€ Guthaben. Würde gerne nach Donnerstag den Halbjahrestarif buchen. Fehlen also noch 9€ Guthaben. Kann man die überweisen oder wo bekomme ich eine 10€ Guthabenskarte her (am besten online)? thx

  • tonkow

    Ich würde das online über die Kaufland- App bzw. die Website machen. Einfach unter "Aufladen" gehen. Du kannst dort entweder 8,99€ auswählen oder ganz unten selbst 9€ auswählen und zahlen. Ich glaube, ich persönlich würde aber 9€ machen. 1 Cent Puffer ;-)

  • Auf meiner SIM sind noch 21€ Guthaben. Würde gerne nach Donnerstag den Halbjahrestarif buchen. Fehlen also noch 9€ Guthaben. Kann man die überweisen oder wo bekomme ich eine 10€ Guthabenskarte her (am besten online)? thx

    Du kannst doch über die App oder die Webseite ganz einfach unter dem Punkt aufladen 10 Euro per PayPal oder Kreditkarte Aufladen.

  • Was noch eine interessante Frage wäre:


    Vorausgesetzt dem Fall das man Donnerstag den Halbjahrestarif XS buchen könnte ohne 5G,wäre es interessant zu wissen ob man dann definitiv 6 Monate kein 5G hätte und nur Kunden 5G haben die erst dann buchen oder ob 5G dann freigegeben wird für die Bestandskunden sobald es technisch funktioniert.



    Es bleibt weiter spannend.


    Komischerweise tut sich bei ja mobil und Norma Connect auch noch nichts in Sachen 5G in den Halbjahrestarifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!