Der Tarif wird als Paket verkauft. Wenn 5G dran steht, muss 5G auch freigeschalten werden. Wenn 5G nicht geht weil die Abdeckung fehlt ist das was anderes, aber hhier wird ja etwas nicht geliefert, was vereinbart wurde. Damit ist der Anbieter in der Lieferpflicht, oder muss Kompensation leisten oder den Vertrag, bzw. die Buchung, rückabwickeln.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
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Bin mal gespannt wie die ab Donnerstag die Aktion im Halbjahrestarif bewerben,ob mit oder ohne 5G.
Beim Kundenservice gibt es jedenfalls kein weiterkommen zwecks Erstattung,daher muss ich muss wohl zur Bundesnetzagentur.
Nutzt ja nichts wenn sich selbst der Vorgesetzte weigert.
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Nutzt ja nichts wenn sich selbst der Vorgesetzte weigert.
Da müssen dann andere ran. Es muss ja nicht gleich die BNetzA sein. Teltarif freut sich bestimmt auch, Stoff für einen zusätzlichen Artikel zu haben.
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Teltarif freut sich bestimmt auch, Stoff für einen zusätzlichen Artikel zu haben.
Laut diesem Artikel https://www.teltarif.de/kaufla…-probleme/news/94914.html ist der Halbjahrestarif NICHT buchbar.
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Laut diesem Artikel https://www.teltarif.de/kaufla…-probleme/news/94914.html ist der Halbjahrestarif NICHT buchbar.
Ja, das ist richtig, aber das was sensemunne da beschreibt ist ja noch mal eine Steigerung. Das verdient einen zusätzlichen Artikel.
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Das ist schon frech, eine beworbene Leistung nicht zu erbringen und dann den Kunden einfach widerrechtlich abzuservieren.
Solche Anbieter sollte man meiden bzw. ggf. direkt verlassen.
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Laut diesem Artikel https://www.teltarif.de/kaufla…-probleme/news/94914.html ist der Halbjahrestarif NICHT buchbar.
Ja,aber die betroffenen Kunden haben den eingebucht bekommen über die Hotline.
Natürlich kein Wort davon das der ohne 5G ist.
Eventuell gab es zwischenzeitlich so viele Beschwerden,das sie die Buchung mittlerweile rausgenommen haben ,denn mein letzter Info stand war da auch das selbst die Hotline den nicht mehr einbuchen kann, wahrscheinlich genau aus dem Grund.
Dennoch ist der immer noch auf der Homepage und wird noch aktiv mit 5G beworben,da finde ich es sehr übel das man da den betroffenen Kunden nicht hilft.
Aber ist genau wie mit den 12 Wochen kostenlos Aktionen bei Norma Connect.
Man wird versuchen es einfach auszusitzen.
Bin wie gesagt echt mal gespannt auf die Aktion ab Donnerstag.
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Wahrscheinlich weiß auch einfach keiner von den Heinis, wie man den Tarif technisch rückabwickelt.
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Das ist mies. Bisher war Kaufland immer korrekt. Ob Teltarif hilft?
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Habe nochmal mit den betroffenen Personen gesprochen und die wollen da jetzt nicht unnötig Stress haben und sagen sie werden Kaufland Mobil umgehend verlassen sobald die 6 Monate abgelaufen sind und dann ist für die das Thema erledigt.
So werden es wohl die meisten Kunden machen in solchen Fällen und die Anbieter kommen damit durch.
Ich persönlich würde das bis zuletzt durchziehen.
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