Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Das gab's doch auch bei den LTE-Tarifen zeitweise, dass die Anzeige nicht aktualisiert wurde.

Gib Kaufland ein paar Tage. :P

Ja,da hast du wohl Recht 👍😅.

Hat sich bisher immer eingependelt.

Mehr Sorgen macht mir das ich auch 12 Stunden später immer noch keinen Portierungstermin habe.

Muss ich wohl morgen mal anrufen.

• Eine Karte wurde heute früh registriert mit Rufnummer Mitnahme von Aldi Talk.

Leider bisher noch kein Portierungstermin gekommen.

Bin da wahrscheinlich etwas verwöhnt von Aldi Talk wo innerhalb von ein paar Minuten der Termin kommt wenn man zu Aldi Talk portiert.

Könnte sein, das gerade Aldi Talk der Flaschenhals ist....

Ein Portierungsantrag von lidl connect zu aldi talk von vor knapp 24 Stunden....hat bei mir auch noch keinen Termin bekommen.

• Könnte sein, das gerade Aldi Talk der Flaschenhals ist....

Ein Portierungsantrag von lidl connect zu aldi talk von vor knapp 24 Stunden....hat bei mir auch noch keinen Termin bekommen.

Ja,denke auch das es da hängt.

Hatten uns gerade überschnitten,denn hatte Dir gerade auch geschrieben im Aldi Thread😅.

• Hallo zusammen,

ich finde das der kleine SmartXS ziemlich links liegen gelassen wird. Was ist mit den Wenigsurfern?

Ich habe momentan 1 + 5 GB und ich würde locker mit 2 GB auskommen, aber sowas gibt es nicht. Die nächsten Tarife werden aufgewertet mit Volumen und kostet auch noch mehr.

Könnten den locker mal auf 2-3 GB anheben für 4,99, gut, alternative Congstar Allnet S allerdings für 7 Euro. Und warum soll ich nun 6GB für 8,99 Euro machen. Bei vier Verträgen macht das ein wenig was aus bzw. wenn ich soviel Volumen gar nicht benötige.

Ich für meinen Teil könnte auf 5G verzichten da es sowieso nicht das richte 5G SA sondern 5G NSA ist soweit ich informiert bin.

Gruß elvis

• Geht mir genauso.

Wird bei mir wohl auf den Halbjahres-XS hinauslaufen.

Vielleicht komme ich mit 9GB für 6 Monate aus, aber selbst wenn ich 5GB für 10€ extra kaufen müsste, wären das ~6,66€ pro Monat.

P.S. Auf der Website sind die alten LTE Tarife nun verschwunden https://www.kaufland-mobil.de/tarife

Beim Smart XS bleibt es wohl bei LTE.

5GB für 10€ extra

Hier gibt es eine Diskrepanz zwischen Produktinformationsblatt und Website.

Laut Website 15€ im Halbjahres-XS :/

Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die 5 GB extra im Halbjahrestarif xs kosten leider 15 Euro.

War bisher immer so.

Gelten dafür für die gesamte Laufzeit,dennoch viel zu teuer.

Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit an den Halbjahrestarif xs mit 9 GB und 5G zu kommen,denn im Kundenportal ist er nicht buchbar und die Hotline kann den auch nicht für Bestandskunden mit 5G buchen.

Und Neukunden müssen ja den Umweg über den Basic gehen.

• Die 5 GB extra im Halbjahrestarif xs kosten leider 15 Euro.

Hast du die Hotline angerufen? Oder woher weißt du das?

Ich befürchte aber auch, dass es sich um einen Fehler im Infoblatt handelt.

Wäre zu schön, dass es da günstiger wird.

• Hast du die Hotline angerufen? Oder woher weißt du das?

Ich befürchte aber auch, dass es sich um einen Fehler im Infoblatt handelt.

Wäre zu schön, dass es da günstiger wird.

Hatte das letztens für jemanden gebucht im Halbjahrestarif xs,und es wurden 15 Euro abgezogen.

Ob da jetzt in den letzten 2 Wochen der Preis angepasst wurde ,kann ich leider nicht hundertprozentig sicher sagen.

Nur das es bisher 15 Euro gekostet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!