Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bevor ich zu Aldi gehen würde, würd ich mir nen Drillisch Vertrag mit 5G zulegen und wäre wesentlich effektiver unterwegs, z. B. 17 GB für 7,99 Euro ... und wenn es ne Backup-SIM sein muss, weil der Empfang mal nicht passt, dann das hier...


    https://www.congstar.de/prepai…planOptionIds=3574%2C3573

    Mach iuch auch so

    Vodfone und Telekom für 2 € 2GB/Monat als Backup, telefonieren mit Satellite (100 Freiminuten) wenn die Telekom Karte läuft

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Direktlink

  • Bevor ich zu Aldi gehen würde, würd ich mir nen Drillisch Vertrag mit 5G zulegen und wäre wesentlich effektiver unterwegs, z. B. 17 GB für 7,99 Euro ... und wenn es ne Backup-SIM sein muss, weil der Empfang mal nicht passt, dann das hier...

    Na ja,ob jetzt derzeit 20 GB mit 5G bei Aldi für 8,99 Euro oder 7,99 Euro für 17 GB bei Drillisch ist kein großer Unterschied.


    Und Drillisch würde mir niemals ins Haus kommen ,ebenso kein Freenet und kei Congstar mehr.


    Von daher läuft es bei mir eh auf die Kombi Aldi Talk und Kaufland Mobil/Norma Connect.


    Eventuell noch Edeka Smart wenn die Preise mal vernünftig sind.



    rgla :

    Hatte es auch nicht als persönlichen Angriff wahrgenommen 👍.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Link im Zitat entfernt

  • Die 17 GB waren ein Beispiel... Wie auch immer... Bei einem monatlich kündbaren Tarif weiß ich nicht, warum einem der Anbieter "nicht ins Haus" kommen sollte...

  • Wenn ich dieses muntere Anbieter-Hopping versuche nachzuvollziehen, ist "prepaid" wohl eher eine Geldvernichtungsmachine; es sei denn man hangelt sich von einem Bonus zum nächsten...


    Ich hatte überlegt von Ja Mobil zu Kaufland zu wechseln (6 Monatspaket), werds wohl doch bleiben lassen...

  • Für den Halbjahrestarif XS 5G habe ich heute folgendes im Datenblatt vom Stand: 23.01.2024 gefunden:

    Geschätzter Maximalwert 50 Mbit/s 25 Mbit/s 64 Kbit/s (Download)

    DayFlat 25 MB/24 Std. 25 Mbit/s 15 Mbit/s - 1,00 €/24 Std.

    SpeedOn Option 1 GB 25 Mbit/s 15 Mbit/s - 3,00 €

    2 GB 25 Mbit/s 15 Mbit/s - 5,00 €

    5 GB 25 Mbit/s 15 Mbit/s - 10,00 €

    Bei der SpeedOn Option wird die Datenübertragungsrate ab Verbrauch des jeweiligen Datenvolumen auf 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) reduziert.

    Weitere Produktinformationen Vertragslaufzeiten Mindestvertragslaufzeit 6 Monate. Kündigungsfrist: ein Monat zum Ablauf der Mindestlaufzeit. Automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit bei Nichtkündigung. Danach jederzeit mit Frist von einem Monat kündbar.

    Entgelt Startpaket Einmalig 9,99 € UVP inklusive 10,00 € Startguthaben

    Entgelt Smart XS Halbjahrestarif 29,99 €/6 Monate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!