Meine den normalen xs.
Der soll laut Hotline Info auch mit 5G kommen.
Preislich / Leistung gleich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine den normalen xs.
Der soll laut Hotline Info auch mit 5G kommen.
5G läuft bei mir seit mindestens Samstag.
Montag hatte ich gebucht, daraufhin ging ja gar nichts und ich hatte die esim deaktiviert. Zum Test am Samstag wieder aktiviert und es läuft.
Vom 6 Februar. Hatte ich voll überlesen.
Hattest du als Bestandskunde gebucht oder neue (e)Sim?
Da weiß ich nichts zu.
Weiss ja noch nicht mal ob es stimmt was der Kundenservice gesagt hat.
Mal abwarten, könnte auch eine Fehlinformation gewesen sein.
Unter den 5G Tarifen taucht er nicht auf https://www.kaufland-mobil.de/tarife-5g
und ist als einziger aktuell im Kundenportal mit 1.Gen. beschriftet, was womöglich darauf hinweist, dass es dabei bleibt.
Und nicht dass es eine 2.Gen. geben wird.
Bei den neuen Tarifen fehlt der 4 Wochen XS zu 4,99€. Gibt es den nicht mehr oder habe ich was übersehen?
Vom 6 Februar. Hatte ich voll überlesen.
Hattest du als Bestandskunde gebucht oder neue (e)Sim?
Bestandskunde mit ebenfalls bereits schon bestehender esim.
Umso verwunderlicher das sie es immer noch nicht für Bestandskunden hinbekommen haben,denn es scheint ja zu funktionieren.
Und von der Anpassung an Aldi Talk was das inklusiv volumen angeht fange ich gar nicht erst an.
Hallo,
die Startersets sollen ja ab dem 29. wieder im Angebot sein, daher überlege ich zu Kaufland zu wechseln. Ich hab bisher das 6 Monatspaket bei Ja Mobil, was noch gut einen Monat läuft, hätte es aber gerne mit 5G und 9 GB...
Abgesehen davon, dass "normale" Telekom Aufladekarten bei Kaufland nicht funktionieren, was unterscheidet Kaufland Mobil zusätzlich? Es gibt im 0 Euro Tarif eine kostenlose Messaging Option? Die Schweiz ist bei der Datennutzung nicht inklusive? Was muss man noch wissen? ...
Komfortdienste wie Anklopfen sind nicht verfügbar,falls das wichtig ist.
Drittanbieter Zahlungen sind auch nicht möglich.
Na ja, die Drittanbieterdienste sind für mich nicht mehr wichtig, weil man bei Apple z. B. sein Guthaben nicht mehr direkt mit dem Prepaid-Guthaben aufladen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!