Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• 5G läuft bei mir seit mindestens Samstag.

Montag hatte ich gebucht, daraufhin ging ja gar nichts und ich hatte die esim deaktiviert. Zum Test am Samstag wieder aktiviert und es läuft.

Vom 6 Februar. Hatte ich voll überlesen.

Hattest du als Bestandskunde gebucht oder neue (e)Sim?

• Umso verwunderlicher das sie es immer noch nicht für Bestandskunden hinbekommen haben,denn es scheint ja zu funktionieren.

Und von der Anpassung an Aldi Talk was das inklusiv volumen angeht fange ich gar nicht erst an.

• Hallo,

die Startersets sollen ja ab dem 29. wieder im Angebot sein, daher überlege ich zu Kaufland zu wechseln. Ich hab bisher das 6 Monatspaket bei Ja Mobil, was noch gut einen Monat läuft, hätte es aber gerne mit 5G und 9 GB...

Abgesehen davon, dass "normale" Telekom Aufladekarten bei Kaufland nicht funktionieren, was unterscheidet Kaufland Mobil zusätzlich? Es gibt im 0 Euro Tarif eine kostenlose Messaging Option? Die Schweiz ist bei der Datennutzung nicht inklusive? Was muss man noch wissen? ...

• Na ja, die Drittanbieterdienste sind für mich nicht mehr wichtig, weil man bei Apple z. B. sein Guthaben nicht mehr direkt mit dem Prepaid-Guthaben aufladen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!