Habe gerade erfolgreich eine neue Karte im SMART L 5G aktivieren können.
Gab es denn auch die LTE Tarife zur Auswahl?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade erfolgreich eine neue Karte im SMART L 5G aktivieren können.
Gab es denn auch die LTE Tarife zur Auswahl?
Gab es denn auch die LTE Tarife zur Auswahl?
Hab ich nicht drauf geachtet - mir ist jedoch aufgefallen, dass ich keine Möglichkeit habe den Tarif zu wechseln, die Option fehlt einfach komplett
Nach dem erneuten Einloggen, sind Tarifwechsel möglich.
Ich könnte auch in den "alten" Smart L wechseln - es werden alle "alten LTE" Tarife, sowie die 5G Tarife angezeigt
Der Basic ist doch garantiert ohne 5 G
Man führt ihn aber unter 5G auf der Webseite
Ich werde garantiert nicht zu Testzwecken in den Basic wechseln
Vermarktung seit 27.04.2020
profukzinformationsblätter müssten erneuert werden?
Bin derzeit im Basic mit gebuchter Message Option,aber die 5G Tarife sind als Bestandskunde nicht auswählbar.
Basic ohne alles, auch kein 5G buchbar.
Guten Tag xxxxxx
der Tarif Basic hat definitiv kein 5G.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Kaufland mobil
Hatte eben angerufen und gefragt ob man schon in den XS mit 5G wechseln könnte über die Hotline,aber das geht nicht nicht.
Würde noch ein paar Tage dauern 😅.
Gut das man zumindest als Neukunde anscheinend die 5G Tarife buchen kann.
Meinst du den xs Halbjahres Tarif, oder den normales xs? Gibt's den mit 5g?
Meinst du den xs Halbjahres Tarif, oder den normales xs? Gibt's den mit 5g?
Meine den normalen xs.
Der soll laut Hotline Info auch mit 5G kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!