Möglich das Folgende Sache hier schon mal berichtet wurde.
Bin im XS 4.99€ in der Aktion 12×5 GB extra.
Letzte Woche trat folgendes ein:
Verlängerung XS automatisch ohne Probleme.
Wie weiter oben schon beschrieben, dauert die Buchung der 5 GB extra
ein Tag oder auch 2.
Durch erhöhten Verbrauch waren die 1 GB vom XS in weniger als 24 Stunden weg, und ich somit in der Drossel. Da baut sich keine Seite mehr auf.
Am nächsten Abend waren die 5 GB da und in der App sichtbar.
Nur verbrauchen konnte ich sie nicht, da in der Drossel.
Also Hotline angerufen und Fall geschildert.
Der Hotline sah das Problem, konnte aber leider nichts machen.
Sagte, er hätte kein Tool dafür. War aber sehr nett, und sagt, er schreibt eine Mail an Kaufland.
24 Stunden später war ich raus aus der Drossel und kann die 5 GB nun verwenden.
Fazit :Immer ein paar MB aus den Tarif übrig lassen, bis die 5 GB gebucht sind.
Grüße