Seltsam, bei mir hört es nach "Kontakt" auf. Auch im Seitenquelltext ist der Abschnitt leer. Bei einer anderen Karte werden die nachfolgenden Daten geladen. Ich werde morgen mal anrufen und fragen.
Danke fürs Nachschauen!
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Seltsam, bei mir hört es nach "Kontakt" auf. Auch im Seitenquelltext ist der Abschnitt leer. Bei einer anderen Karte werden die nachfolgenden Daten geladen. Ich werde morgen mal anrufen und fragen.
Danke fürs Nachschauen!
Ist bei mir auch so bei meiner Hauptkarte.
Bei meiner zweiten SIM ist alles da.
Ist schon lange so. Berichte mal was für Hotline dazu sagt.
Jepp, hat meine Karte aus 2020 ebenfalls. Die beiden neueren haben diesen Fehler nie gehabt.
Bei meinen zwei aus 2020 fehlt das auch, bei der aus 2023 ist es vollständig.
Die beiden alten brauchen 30sec zum Laden, die neue ist sofort da. Anscheinend suchen die auch 😁
Ich hoffe nur dass wenn die es "reparieren" nicht alles kaputt geht.
Bei der Hotline wusste man von dem Fehler nichts. Es wird jetzt an die Technik weitergeleitet. Dann warten wir mal ab.
Hast du auch erwähnt, dass du kein Einzelfall bist?
Ja, hab ich gesagt. Auch dass es mit einer anderen Nummer sowohl im Browser als auch App funktioniert und somit nicht an den Endgeräten liegt.
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal gestellt wurde, ich sie aber aufgrund der seltsamen Suchfunktion nicht finde:
Lässt sich auch Startguthaben an eine andere KM-SIM übertragen?
Nein, nur aufgeladenes, kein Start- oer Bonusguthaben.
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