Eben mal mit der 6060 überprüft wie lange meine SIM noch gültig ist und war erstaunt das mir das Datum 12.03.2025 genannt wurde, statt der notierten 04.02.2024.
Auch alle anderen KM-SIM sind bis zum 12.3.2025 gültig. Letze Aufladungen oder Guthabenübertragungen liegen über 1 Jahr oder länger zurück.
Wenn ich 15 Monate zurück rechne, denn hätte ich also heute alle meine KM-Karten aufgeladen.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Das hatten wir schon vor ein paar Seiten.
Sieht so aus, dass Kaufland nun täglich die Gültigkeit auf +15 Monate verlängert.
Also bestenfalls, falls es dabei bleibt, muss nicht mehr aufgeladen werden.
-
Das hatten wir schon vor ein paar Seiten.
[...]
Oh, war doch wohl etwas länger weg!
Ich hatte extra noch bis Seite 844 zurückgelesen, aber das ich solange nicht mehr bei TT gelesen habe, naja ...
Aber Danke für dein Hinweis!
-
Sieht so aus, dass Kaufland nun täglich die Gültigkeit auf +15 Monate verlängert.
Das hätte ich dann gern offiziell von KM bestätigt gelesen...
Denn diese Taktik kann einfach nicht gut gehen (Aufwand vs. Einnahmen etc. p.p.).
-
Es könnte auch sein, dass das Schrödinger's Ablaufdatum ist: Wenn man es abfragt, wird es dadurch verlängert, aber wenn die Karte ungenutzt in der Schublade liegt, weiß man es nicht.
-
Ich komme aktuell nicht in die App, jedesmal kommt die Meldung das Passwort sei falsch, ist das bei euch auch so?
-
Ich komme aktuell nicht in die App, jedesmal kommt die Meldung das Passwort sei falsch, ist das bei euch auch so?
Bei mir ist alles ok.
War allerdings schon in der App angemeldet.
-
Umlaut im Passwort? 🤣
-
Umlaut im Passwort? 🤣
Nee schlimmer ich hab das Passwort der Kaufland Shop verwendet, damit kann das nicht gehn.
-
Kundenservice per Mail ist mal wieder extra lahm.
Versuche seit 5 Tagen eine Edeka Smart und zwei Kaufland Mobil Karten zu kündigen,bisher keine Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!