Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Gibt es eine Möglichkeit, die Gültigkeit ohne Anruf bei der 6060 abzufragen? Meine Kaufland Karte steckt in einem Tablet ohne Telefonie.

    Geht mir ähnlich..


    2 kaufland sim liegen in Germany, wo ich nicht bin um sie mal kurz auf die schnelle irgendwo reinstecken zu können.


    Aber im kundenmenue findet sich leider nix.

  • Ich kann natürlich die Karte in ein Telefon stecken. Im Falle einer eSim ist man jedoch verloren. Dann darf man 2x hintereinander ein neues Profil anfordern, einmal um die Karte in ein Telefon zu migrieren, das zweite Mal um sie wieder ins Tablet zu bekommen. Natürlich nur, wenn man ein eSim fähiges Telefon hat.

  • Ich kann natürlich die Karte in ein Telefon stecken. Im Falle einer eSim ist man jedoch verloren. Dann darf man 2x hintereinander ein neues Profil anfordern, einmal um die Karte in ein Telefon zu migrieren, das zweite Mal um sie wieder ins Tablet zu bekommen. Natürlich nur, wenn man ein eSim fähiges Telefon hat.

    Nun....soooo schlimm ist es bei mir nun auch nicht.


    Meine Simkarten stammen aus der Geburtagsaktion in 05/2023 - sollten also bis 082024 sowieso aktiv sein und im Frühjahr bin ich ja eh wieder zurück in Germany und kann nachschauen.


    Es kann ja eigentlich nur besser werden....wenn sich die Gültigkeit bis 2025 für alle bestätigt.

  • Hab' auch gerade mal bei meinem Zweithandy mit KM die Gültigkeit gecheckt: 18.2.2025. Die Karte wurde Mitte August 2023 mit einer eingehenden Portierung aktiviert.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Anscheinend brauchen sie dringend Prepaidkunden, denn anders kann ich mir dieses „Entgegenkommen“ nicht erklären. Andere NB haben dies ja sogar verschärft und schalten konsequent ab. Auch die aktuellen Preise und vielen Aktionen sprechen irgendwie dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!