Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Eine Kaufland Mobil Karte habe ich ja zu nächster Woche wegportiert zu Norma Connect.


    Hatte da noch 27 Euro Guthaben drauf,da habe ich 15,98 Euro auf eine andere Kaufland Karte aus der 12 Wochen kostenlos Aktion transferiert und die andere Kaufland Mobil Karte werde ich dann noch im Dual Sim Gerät solange zusammen mit meiner Norma Connect Karte nutzen bis die 12 Wochen rum sind und bis das Guthaben verbraucht ist.


    Wirklich Verwendung habe ich dafür allerdings nicht,da Norma Connect ja die ersten 6 Monate 15 GB hat (und im ersten gab es jetzt sogar 25 GB ),sodass ich nicht glaube das ich in die Situation komme die Kaufland Mobil Karte zu benötigen,aber immer noch besser als es komplett verfallen zu lassen.


    Was ich allgemein schade finde ist das sich die Telekom bei ihren Discountern weiter beharrlich weigert 5G freizugeben.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Wenn ich zurück komme...


    Ist eine von meinen kaufland sim leergemacht worden...eine zweite gerade beim leermachen und die eine die ich benutze sind noch 10 euro drauf ( 2 x 4 wochen XS )


    Dann wird es in 2024 vermutlich nichts werden bei kaufland mit der geburtstagsaktion ( oder sie erhöhen evtl. Davor doch wieder ? )

  • Wenn ich zurück komme...


    Ist eine von meinen kaufland sim leergemacht worden...eine zweite gerade beim leermachen und die eine die ich benutze sind noch 10 euro drauf ( 2 x 4 wochen XS )


    Dann wird es in 2024 vermutlich nichts werden bei kaufland mit der geburtstagsaktion ( oder sie erhöhen evtl. Davor doch wieder ? )

    Laut Hotline soll das Limit erstmal bis Februar 2024 gelten.


    Danach möchte man weiterschauen.

  • Man kann mit 4€ pro 4 Wochen pro Arbeitsplatz in Europa ein Callcenter betreiben, daher verstehe ich das schon.

    Was unsere Kartenspieler hier tun ist dagegen peanuts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!