Meine vor 14 Tagen bestellte SIM und eSIM sind immer noch nicht da, immerhin kam jetzt mal eine Versandmitteilung.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Durch die 1 GB extra Aktion werde ich wohl zur Telekom direkt wechseln,denn da habe ich für 9,95 Euro dann 5 GB plus 2 GB treue Bonus,und für die 2 Euro Aufpreis dann noch 5G, sämtliche Komfortdienste und die visual Mailbox.
Ist dann preislich kein so großer Unterschied mehr zu Kaufland Mobil,wo ich auf die Zusatzfunktionen und auf 5G verzichten muss.
-
Wie ich schon im Penny/Ja!-Thema sagte: Die Telekom fährt anscheinend eine neue Strategie. Statt die Tarife pauschal zu erhöhen, durch begrenzte Aktionen eine Bindung erzeugen und so dauerhafte Einnahmen generieren.
-
Wie ich schon im Penny/Ja!-Thema sagte: Die Telekom fährt anscheinend eine neue Strategie. Statt die Tarife pauschal zu erhöhen, durch begrenzte Aktionen eine Bindung erzeugen und so dauerhafte Einnahmen generieren.
Das ist mir auch aufgefallen,und finde ich eine sehr gute Entwicklung.
Vor allem das auch bis auf bei ja mobil und Penny mobil meistens Bestandskunden auch mit einbezogen werden.
-
Das Kleingedruckte:
ZitatDas Aktionsangebot gilt in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L, XL Special und 5G-Jahrestarif (Vermarktung seit dem 22.09.2023) innerhalb des Aktionszeitraums 08.11.2023 - 08.02.2024: + 1 GB Datenvolumen pro 4 Wochen bzw. pro Monat in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und 5G-Jahrestarif sowie + 2 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im Tarif MagentaMobil Prepaid XL Special.Voraussetzung in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL Special ist ein ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf der Prepaid-Karte.So kann man die Kunden natürlich auch (1 Jahr) binden...
-
Das Zusatzvolumen beim Telekom Magenta gibt es übrigens nur bis Februar,und nicht dauerhaft wenn man es jetzt bucht.
Das macht das ganze natürlich deutlich unattraktiver.
-
Das Zusatzvolumen beim Telekom Magenta gibt es übrigens nur bis Februar,und nicht dauerhaft wenn man es jetzt bucht.
Das macht das ganze natürlich deutlich unattraktiver.
Das ist ja wirklich ein Witz . Danke für die Info
-
Norma Connect hat nächste Woche Starterset für 2,99 Euro und ebenfalls die 12 Wochen Smart s Aktion kostenlos Aktion,aber zusätzlich noch 6 mal 10 GB .
Bei Kaufland Mobil gab es die 10 GB nur einmalig bei Aktivierung,wurde von der Hotline bestätigt.
-
Auf einer heute aktivierten SIM im Smart S mit Rufnummernmitnahme sehe ich auch nur 12,01 Guthaben. In den Hinweisen stand, daß die Aufbuchung der 7,99 für die ersten 12 Wochen jeweils 3 Tage dauern kann? Hat jemand mal solange gewartet? Ich werde mal bis Samstag warten mit einem Anruf, ob sich wider Erwarten doch etwas tut? Btw. hat sensemunne 10GB extra bekommen als Willkommensgeschenk oder habe ich das Überlesen in der Aktion und ein jeder bekommt das?
-
Auf einer heute aktivierten SIM im Smart S mit Rufnummernmitnahme sehe ich auch nur 12,01 Guthaben. In den Hinweisen stand, daß die Aufbuchung der 7,99 für die ersten 12 Wochen jeweils 3 Tage dauern kann? Hat jemand mal solange gewartet? Ich werde mal bis Samstag warten mit einem Anruf, ob sich wider Erwarten doch etwas tut? Btw. hat sensemunne 10GB extra bekommen als Willkommensgeschenk oder habe ich das Überlesen in der Aktion und ein jeder bekommt das?
Die 10 GB bekommt jeder im ersten Monat nach Aktivierung.
Wegen der 7,99 Euro musst du anrufen, automatisch kommen die nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!