Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ja, das ist mir auch aufgefallen, als ich von KM zu Norma portierte, dass ich mich mit der Nummer weiter bei KM einloggen kann und das Guthaben angezeigt bekomme.

• Da mir auf eine Norma-SIM die Kündigung angedroht wurde, habe ich telefonisch opt-in setzen lassen und gekündigt und im Gegenzug eine Kaufland mit Rufnummernmitbringen aktiviert. Lustigerweise war der Account mit der alten Normanummer sofort erreichbar und mir wurden 0,05 Euro als Guthaben angezeigt, was von der Norma stammt? Am Postidenttag - hier Feiertag - sprang das Guthaben auf 6,93 um sich nun wieder bei 0,05 eingependelt zu haben, wobei der angezeigte Tarif -ich will die Aktion wie im Text angeboten mitnehmen- zwischen Basic und korrekterweise Smart S rumsprang. Die Aktivierung der SIM mit der mitgebrachten Nummer ist für den 9.11. avisiert per Mail. Ich hätte gedacht, daß das zwischen Norma und Kaufland schneller ginge da der selbe Laden.

Wenn Sie das Startguthaben wider eindeutiger Beschreibung in den Kostenlos-28d-Zyklen verwursten, werden ich mich diesmal massiv wehren.

Der 9.11. wäre ja im Vergleich noch relativ schnell,denn von o2 zu Kaufland Mobil dauert es zum Beispiel 13 Tage gerade.

Darauf das du Dich beschweren musst wegen der Aktion kannst du Dich schonmal einstellen.

• Darauf das du Dich beschweren musst wegen der Aktion kannst du Dich schonmal einstelle

In vergleichbaren, früheren Aktionen war das ganze stets schwammig formuliert. Diesmal aber imho unmissverständlich deutlich. Daß das auf Zuruf einer/s Support-MA geändert wird? K.A. Nur meine ich, daß bei vergleichbaren Aktionen der Unmut seinerzeit schon Recht beachtlich war auch außerhalb dieses Forums, sodaß das es diesmal korrekt wie beworben durchgezogen wird. Bei den üppigen Traffic-Bonis dieses Jahr, werden sie sich wegen den 7,99 bei Neukunden wohl nicht lumpen lassen.

• Morgen ist bei mir Portierungstermin,und da werde ich auch beim Kundenservice genau wie bei der ersten Karte auf die Erstattung der 7,99 Euro innerhalb von 3 Tagen bestehen,denn auf der Webseite steht es immer noch so das das Startguthaben unberührt bleibt.

Aber selbst wenn sie es geändert hätten,zum Zeitpunkt der Aktivierung und des Kaufs waren definitiv die abgedruckten Bedingungen gültig.

• Heute war Portierungstermin zu Kaufland Mobil mit einer Nummer von mir.

Telefonie und Daten liefen ab 0.05 Uhr und bereits heute früh um 6 kamen Email ,SMS und Wechselbonus und ich kann mich einloggen und alles machen.

Also das mit 18 Uhr haben sie dann zum Glück endlich geändert.

• Was musste man nochmal eingeben für ein Format wenn man Cent Beträge übertragen will oder geht das nicht mehr?

Wollte 90 Cent übertragen,aber wenn ich 0,90 eingebe kommt ungültiges Format.

• Meine Portierung war ja Heute und wie schon geschrieben war ja bereits um kurz nach 6 Uhr alles aktiv.

Hatte dann eben die Hotline angerufen wegen eSIM und denselben Mitarbeiter von letzter Woche dran (von dem auf der anderen Karte die 7,99 Euro Gutschrift kamen).

eSIM war schon direkt Heute kein Problem (hatte angerufen weil ich nicht sicher war ob man einen Tag warten muss ) und ist auch bereits aktiv.

Die 7,99 Euro wegen der Smart S Aktion hat er mir auch direkt aufgebucht und gutgeschrieben,da er sagte ich brauche da keine 3 Tage warten da die erste Gutschrift eh erst nach 27 Tagen kommt.

Also intern scheint es so geregelt zu sein das der Kunde der anruft und es bemängelt dann problemlos die Gutschrift bekommt.

Wurde übrigens wieder als Kaufguthaben gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!