Da diese Phänomen früher bei mir auch auftrat, nun aber nicht mehr, stellt sich die Frage, was sich bei mir seither geändert hat.
Zwischen Anfang April und Ende Sptember war ich im Halbjahre XS. Vorher immer im Basic mit aktivierter Messaging Flat. Aktuell bin ich im normalen Smart XS.
Bei mir ist es momentan exakt derselbe Werdegang:
Ich habe bis vor kurzem den Halbjahres XS ausgiebig genutzt und dort mit meinem beschriebenen, misslichen Erreichbarkeits-Szenario erste Erfahrungen gesammelt.
Nun nutze ich den noch aktiven Smart XS einer zweiten SIM aufgrund der indes eingeführten Flatrate und der Hoffnung, dass trotz ausgelaufener 6x 10 GB-Aktion für weitere zwei Abrechnungsperioden die zusätzlichen 5 GB kulanterweise gutgeschrieben werden - so wie es bereits mehrmals in Kombi mit den 10 GB passiert ist.
Alles anzeigenHeißt das
... im normalen Smart XS tritt dasErreichbarkeitsprpblem nicht auf ?
... zuvor im Halbjahres XS und im Basic mit Messaging Option trat das Erreichbarkeitsproblem auf ?
DAS WÄRE JA EIN ANSATZ DEN MAN NACHVERFOLGEN KÖNNTE !
Genau dies werde ich versuchen, zu verfolgen...
Voraussetzung für 12x 5 GB war eine Buchung / Verlängerung im Aktionszeitraum.
Das hast du erfüllt, also sollten die auch weiterhin kommen.
Wenn dem so ist, freue ich mich auch über weitere 5 GB im bestehenden Smart XS, bei dem die 6x 10 GB inzwischen ausgelaufen sind.