Bin wie gesagt gestern Abend in den XS gewechselt und gerade kam die SMS mit Bestätigung der Teilnahme an der 12x 5 GB Aktion.
Ist also wie immer bei KL kein Problem gewesen, erst auf den letzten Drücker zu wechseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin wie gesagt gestern Abend in den XS gewechselt und gerade kam die SMS mit Bestätigung der Teilnahme an der 12x 5 GB Aktion.
Ist also wie immer bei KL kein Problem gewesen, erst auf den letzten Drücker zu wechseln.
Ob die SMS angekommen ist, kann ich momentan leider nicht sagen. Allerdings wurden auch bei mir die 5 GB gutgeschrieben
Kaufland-Mobil verteilt "Geschenke": per SMS wurde gerade angekündigt, dass meine bisher im 9ct-Tarif befindliche SIM-Karte mit 5€ Bonus belohnt wird, wenn ich in den XS-Tarif wechsele. Auf der Seite "https://www.kaufland-mobil.de/upgrade-smartXS-bonus" steht mehr dazu, u.a. dass die Aktion bis 30.10. läuft.
OT: Das Angebot habe ich genau so von Norma Connect bekommen.
OT: Das Angebot habe ich genau so von Norma Connect bekommen.
Aber Norma Connect hat doch gar keinen xs?
Ok, hast wie immer Recht 😉. Bei Norma soll ich natürlich in den Smart S für 7,99€ wechseln.
Ok, hast wie immer Recht 😉. Bei Norma soll ich natürlich in den Smart S für 7,99€ wechseln.
Vielen Dank 👍.
Bei mir kam bisher noch nichts auf der Norma Connect.
Habe da aber auch im Basic die 4 Euro Option gebucht.
Kaufland-Mobil verteilt "Geschenke": per SMS wurde gerade angekündigt, dass meine bisher im 9ct-Tarif befindliche SIM-Karte mit 5€ Bonus belohnt wird, wenn ich in den XS-Tarif wechsele. Auf der Seite "https://www.kaufland-mobil.de/upgrade-smartXS-bonus" steht mehr dazu, u.a. dass die Aktion bis 30.10. läuft.
Wird sich dadurch (5€Bonus) die Kartengültigkeit verlängern?
Nein, nicht mehr. Vor 2 Jahren bei solch einer Aktion war das noch der Fall, letzten Herbst aber schon nicht mehr.
Das Bonus Guthaben lässt sich dementsprechend auch nicht mehr weiter transferieren.
Und mir wurde angeboten in den Smart S zu wechseln mit 5€ Bonus.
Ich bin im XS. Und würde dann meine 11*5GB verlieren. Also kein Wechsel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!