....auch wird Bonusguthaben nicht ausgezahlt!
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Ok, dann mach ich das
-
In der nacht vom 17. Zum 18. Wurde der Smart XS für die alexa meiner omi im Altersheim umgestellt und knapp 5 euro abgebucht...
Die 1 GB sind fast aufgebraucht... aber die 10 GB aus der Aktion april/mai sind noch nicht da ( von den vielleicht noch 5GB extra aufgrund der neusten Aktion ist auch nix da )...
Schade....
---
Hat das noch jemand mit dem Smart XS ( bei dem auch die GB verbrauchsanzeige vor dem Wechsel nicht funktionierte ) ?
Das die Sonder GB Gutschriften nicht angekommen sind....
---
Zumindest funktioniert wieder die verbrauchsanzeige und die telefonieflat ( die für das Alexa.Datenhandy nicht benötigt wird ist wohl auch da ... )
Bei der von mir derzeit genutzten kaufland simkarte...im S Tarif ( wurde in derselben Nacht verlängert ) sind 5 GB vom Tari plus 10 GB aus der Aktion April/Mai und auch 5 GB aus der neusten Aktion angekommen....
Dann wechsle ich nachher mal im Altersheim die kaufland.datenkarte von meinem zweiten Deal slot zur omi und die meiner omi in meinen zweit slot....und hoffe das beim smart S ( ehem. Omi ) doch noch GB gutgeschrieben werden.
-
In der nacht vom 17. Zum 18. Wurde der Smart XS für die alexa meiner omi im Altersheim umgestellt und knapp 5 euro abgebucht...
Die 1 GB sind fast aufgebraucht... aber die 10 GB aus der Aktion april/mai sind noch nicht da ( von den vielleicht noch 5GB extra aufgrund der neusten Aktion ist auch nix da )...
Schade....
---
Hat das noch jemand mit dem Smart XS ( bei dem auch die GB verbrauchsanzeige vor dem Wechsel nicht funktionierte ) ?
---
Zumindest funktioniert wieder die verbrauchsanzeige und die telefonieflat ( die für das Alexa.Datenhandy nicht benötigt wird ist wohl auch da ... )
Bei der von mir derzeit genutzten kaufland simkarte...im S Tarif ( wurde in derselben Nacht verlängert ) sind 5 GB vom Tari plus 10 GB aus der Aktion April/Mai und auch 5 GB aus der neusten Aktion angekommen....
Dann wechsle ich nachher mal im Altersheim die kaufland.datenkarte von meinem zweiten Deal slot zur omi und die meiner omi in meinen zweit slot....und hoffe das beim smart S ( ehem. Omi ) doch noch GB gutgeschrieben werden.
Denke man muß etwas warten.
Bei mir würde XS erst 19..auf20. verlängert (also erst vor 10Stunden)
Zwischenergebnis:
-Upgrade auf Telefonflat würde mir schon 7h vor Verlängerung per SMS mitgeteilt.
-nach Mitternacht funktionierte zunächst Internet paar Stunden erstmal nicht.
-meine App zeigt mit Verlängerung endlich wieder Restvolumen an.
-allerdings sind's jetzt nur 995MB
-die 10GB (aus Maiaktion sowie die zusätzl. 5GB aus Aug/Sept-Aktion) sind noch nicht drauf.
Ich verstehe deine Besorgnis nicht. Ich denke man muß nur warten können...Kauflandmobil macht es trotz des Durcheinanders doch sehr gut Hoffe aber es gibt immer noch die 5GB extra drauf (wie bei denen bei denen schon in erster Monatshälfte der Smarttarif verlängert wurde...habe die Sorge daß es diese 5GB nicht für die späteren gibt).
-
Mein Smart XS wurde vor ein paar Tagen ebenfalls verlängert. Wie der Vorredner kann ich bestätigen dass das Upgrade auf Telefonflat bereits am Vorabend mitgeteilt wurde. Am Tag der Verlängerung wurden die GB-Boni noch nicht aufgebucht. Am Folgetag der Verlängerung gegen 11 Uhr vormittags kam dann die 10GB Gutschrift aus der vorherigen Aktion. Eine Stunde später dann die 5GB aus der aktuellen Aktion. So läuft das eben bei Kaufland, Boni kommen immer am Vormittag des Folgetages der Verlängerung/Aktivierung.
-
Ich verstehe deine Besorgnis nicht. Ich denke man muß nur warten können...Kauflandmobil macht es trotz des Durcheinanders doch sehr gut Hoffe aber es gibt immer noch die 5GB extra drauf (wie bei denen bei denen schon in erster Monatshälfte der Smarttarif verlängert wurde...habe die Sorge daß es diese 5GB nicht für die späteren gibt).
Ja kaufland macht es gut....ist halt die datensim für die omi...
Ich bin nur jeden 2. Oder 3. Tag dort
Da hätte ich gehofft....heute wäre alles klar.
Deshalb gehe ich lieber auf Nummer sicher tausche meine 20 GB datensim gegen ihre ( evtl. Schon gedrosselt) lieber aus...
Alles für die omi....Sie hat auch viel für mich getan....da ist es mir lieber wenn ich gedrosselt bin mit ihrer simkarte....als wenn es bei ihr nicht funkt.
-
Gestern in den XS gewechselt, die 5GB sind auch noch nicht da.
-
Schade....
---
---
Bei mir war die Optionsverlängerung der Smart XS auch in der Nacht vom 17. zum 18. Sep. und Stunden vorher kam eine SMS-Ankündigung mit der Telefon und SMS-Flat.
Die 10GB kamen am 19.9. um 11:24Uhr und die 5GB um 12:43Uhr.
Was für mich überraschend war ist der Ausfall der Datenübertragung nach Mitternacht, da ich die KL-SIM für die Datenübertragung von meinem Teleskop (Sternenbeobachtung) zum Computer nutze.
Frühmorgens am 18.9. war aber alles i.O., auch die Datenverbrauchsanzeige funktioniert jetzt wieder.
-
Ausfall der Datenübertragung habe ich auch schon öfters bei Kaufland Mobil gehabt.
Meistens dauert das ein paar Minuten an.
-
Was für mich überraschend war ist der Ausfall der Datenübertragung nach Mitternacht
Selbiges hatte ich auch bei der Verlängerung des Smart XS, von Mitternacht bis ca. 1:30 Uhr war die Datenverbindung tot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!