Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Berichte bitte ob heute die 5GB automatisch dazu kommen.

    Gestern Mittag kamen 2 Mails gegen 12:4xUhr im 4 Minuten Abstand über den Tarifwechsel. Fast auf die Minute genau 24h später kam die SMS mit der Mitteilung:

    Lieber Kunde, im Rahmen der Aktion "12 x 5GB" erhältst Du für Deine Option Smart XS 2023 5 GB zusätzliches Datenvolumen. Viel Spaß!

    Dein Team von Kaufland mobil!

    Somit auch in der APP die 6GB angezeigt.

    Wie bereits "ermahnt" muß man sich etwas gedulden. Ich hoffe, daß in rd. 2 Wochen, meine andere im 6x10GB-Bonus Aktions-Smart XS das auch abbekommt. Daß aktuell der Verbrauch bei dieser nicht einsehbar ist nervt!

  • Habe gestern vom S (mit 10 GB extra) in den XS gewechselt.

    Zunächst war nur 1 GB drauf, heute kamen erst 10 GB und dann auch noch die 5GB.


    Ich wechsele ja ganz gerne mal den Provider, je nachdem wo es gerade die besten Deals gibt, aber bei 16 GB für 4,99 und Allnet Flat bleibe ich gerne und lade Guthaben auf.

  • Ich wollte mir mal wieder bei Amazon einen Telekom Multibrand Guthabencode per E-Mail kaufen, um damit meine Kaufland Mobil SIM aufzuladen. Über die Suchfunktion konnte ich sie nicht mehr finden. Heute nachmittag wurde mir in meinen Bestellungen noch der letzte Kauf davon angezeigt, jetzt ein paar Stunden später gibt es nur noch eine Fehelermeldung, wenn ich den jeweiligen Kauf aufrufe. Haben die Aufladecodes für Telekom Multibrand jetzt einen anderen Namen oder sind sie aus dem Sortiment verschwunden?

  • Hallo

    Auch ich habe den xs Tarif in der6*10 GB Aktion vom Frühjahr.

    Die App war seit einer Woche nicht zu gebrauchen, keine Datenanzeige.

    Gestern verlängerte sich der Tarif planmäßig. Die App ging wieder und zeigte

    1GB und Flat bei Minuten an.

    Heute Mittag dann plötzlich 15,8 GB. 200MB hatte ich gestern schon verbraucht.

    Also auch hier 10 GB aus alter Aktion und 5GB aus der neuen 12*5GB.

    Find ich gut, dass Kaufland das so löst.

    Jetzt hol ich mir noch die 11GB für 9.99€ bei Tchibo bis 24.9. Und dann

    habe ich mehr als genug Datenvolumen.


    Grüße

  • Man muss echt sagen das es wirklich Klasse ist wie Kaufland Mobil mit seinen Bestandskunden umgeht.


    Habe jetzt auch diesen und nächsten Monat 16 GB inklusive Allnet Flat für 4,99 Euro👍.

  • Man muss echt sagen das es wirklich Klasse ist wie Kaufland Mobil mit seinen Bestandskunden umgeht.


    Habe jetzt auch diesen und nächsten Monat 16 GB inklusive Allnet Flat für 4,99 Euro👍.

    Stimmt auffallend.


    Das wird die zukunft werden im prepaidbereich.


    Nicht mehr ködern mit hohen Prämien für Portierung ( das wird wohl eher zukünftig überall auf 0 sinken )


    Stattdessen....wenn du zu uns ( oder bei uns bleibst und unsere Tarife nutzt ) kommst....bekommst du für 1 jahr alles billiger weil du statt 6 GB plus 5 Bonus im kleineren tarif letztendlich mehr GB hast als wenn du ohne bonus im grösseren tarif nur 10 GB hast dafür aber 5 euro mehr bezahlen würdest.


    So kommen jeden Monat Zahlungen rein ( in den ersten 12 Monaten eben weniger Gewinne ) aber man muss kein Guthaben rausgeben, das ggf. anderweitig genutzt wird.


    Wenn dann noch alles klappt...im telefoniebereich....kann das zum selbstläufer werden.

  • Habe gestern vom S (mit 10 GB extra) in den XS gewechselt.

    Zunächst war nur 1 GB drauf, heute kamen erst 10 GB und dann auch noch die 5GB.


    Ich wechsele ja ganz gerne mal den Provider, je nachdem wo es gerade die besten Deals gibt, aber bei 16 GB für 4,99 und Allnet Flat bleibe ich gerne und lade Guthaben auf.

    Warum kriegst du 16 GB für 4,99 ?


    Ich werde vermutlich am Montag oder Dienstag die Rufnummermitnahme in Auftrag geben. Das müsste bis zum 30.09. dann reichen, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von rayromano () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rayromano mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo, ich habe den Tarif XS gebucht, der bis zum 09.10. läuft. Wie kündige ich diesen zum Ende der Laufzeit? In der App kann ich in den basic wechseln, verstehe das aber so, dass der Wechsel zu sofort stattfindet oder passiert das doch erst mit Ablauf? Steig hier nicht ganz durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!