Wenn man es denn benötigt, kann man sich wie ein Schnitzel freuen. Aber in der Regel reicht vielen ja 10 GB oder weniger aus.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Heute im Kaufland auch das erste Startersets direkt mit eSim gesehen neben den normalen Startersets.
Gibt also jetzt genau wie bei Norma Connect auch separate Startersets direkt mit eSim.
-
Und da ist dann keine Sim mehr drin?
-
Und da ist dann keine Sim mehr drin?
Ich vermute es.
Da ich kein eSim fähiges Gerät habe , konnte ich es leider noch nicht testen.
Die Startersets sind von der Größe her gleich,nur die Optik ist etwas anders und es steht ganz dick für eSim drauf.
-
Ich habe heute einen wegen Guthabenmangels pausierenden Halbjahres XS auf den Standard XS umgestellt. Weder per Mail noch SMS ist bisher etwas von 5GB zu lesen noch in der APP etwas anderes als 1GB zu erkennen. Bis Freitag werde ich mal zuwarten.
-
Per Mail kam Heute folgende Antwort:
Alle Kunden, die im Aktionszeitraum eine kostenpflichtige Tarifbuchung vornehmen (Ausnahme: Halbjahrestarif nur einmalig 5GB), qualifizieren sich für die Kampagne und erhalten am Folgetag erstmalig 5 GB zusätzliches Datenvolumen auf den DatenCounter aufgebucht.
Bei maximal 11 weiteren kostenpflichtigen Tarifbuchungen erhältst Du jeweils am Folgetag 5 GB zusätzliches Datenvolumen auf den DatenCounter aufgebucht.
Diese Aktion gilt sowohl für Neu-, als auch Bestandskunden. -
Also gibt's bei Buchung des Halbjahrestarifs XS bis 30.09.23 dann 8+5=13 Gigabyte
-
Also gibt's bei Buchung des Halbjahrestarifs XS bis 30.09.23 dann 8+5=13 Gigabyte
Ja,das ist richtig.
-
Ich habe heute einen wegen Guthabenmangels pausierenden Halbjahres XS auf den Standard XS umgestellt. Weder per Mail noch SMS ist bisher etwas von 5GB zu lesen noch in der APP etwas anderes als 1GB zu erkennen. Bis Freitag werde ich mal zuwarten.
Berichte bitte ob heute die 5GB automatisch dazu kommen.
-
Ich habe auf einen Nokia 2710 (S40) handy von 2011 auf Kanal 919 die Warnmeldung bekommen, mit Ton und Anzeige der Nachricht.
Weitere einfache Geräte von Samsung, Alcatel und Nokia mit Tchibo, Fonic und Norma erhielten keine Warnubg auf Kanal 919.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!