Ich denke ich werde am 29.09. mit einem Tag Puffer zum Ende der Aktion vom Halbjahres XS in den Smart XS wechseln.
Gibt es einen Grund dafür?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke ich werde am 29.09. mit einem Tag Puffer zum Ende der Aktion vom Halbjahres XS in den Smart XS wechseln.
Über den Basic zu gehen sollte nicht notwendig sein.
Das ist in deinem Fall nicht nötig,da hast du Recht 👍.
Müsste man nur wenn man wie ich wieder in denselben Tarif wie vorher will.
Nicht wirklich, denke mir nur, vielleicht ist Freitag Abend besser als Samstag Abend, wo ich Sonntag niemanden erreiche falls etwas schief geht.
Kostet ihn 18¢ und gibt ihm ein beruhigendes Gefühl. Ist doch günstig 😁
Bei mir sind jetzt auf meiner Bestandskarte neben den 10 GB auch die 5 GB aus der aktuellen Aktion eingetroffen 👍.
Es läuft...bei kaufland mobil
Würdet ihr den 5 Euro Tarif (1GB + 5 GB) oder eher den 8 Euro Tarif (5GB+5GB) empfehlen und welchen werdet ihr nehmen ?
Noch ne kurze Frage : Wie ist die Mailbox bei Kaufland..kostenlos und wird man über verpasste Anrufe benachrichtigt ?
Würdet ihr den 5 Euro Tarif (1GB + 5 GB) oder eher den 8 Euro Tarif (5GB+5GB) empfehlen und welchen werdet ihr nehmen ?
Das ist wie zu fragen, soll ich 1 Kiste, oder 2 Kisten Bier kaufen? Ohne zu wissen wie viel Bier du trinkst.
Wer soll das beantworten können?
Ich komme mit 6 Gigabyte hin. Insofern werde ich den xs nehmen.
Noch ne kurze Frage : Wie ist die Mailbox bei Kaufland..kostenlos und wird man über verpasste Anrufe benachrichtigt ?
Mailbox ist kostenlos.
Leider wird man nur über Anrufe informiert wo eine Nachricht hinterlassen wurde.
Ich habe auch den xs mit 6 GB.
Sollte die Aktion bei Norma Connect kommen,würde ich den S mit 10 GB nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!