Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bisher waren die pünktlich.

    Ich kenne Computer und deren Programmierer ein wenig. Zur gleichen Zeit zwei verschiedene Aktionen (5 oder 10), unterscheiden wer was bekommt, und die Umstellung auf Flat bei XS, da war Ärger vorprogrammiert😀 Getrennt wäre schlauer gewesen.

  • Geil! Jetzt hab ich auf meiner XS Bestandskarte auch noch die 5GB bekommen 😁


    Also 15GB. Ob Kulanz oder nicht, ich freue mich. Und folgende SMS könnte kam auch. Wenn ich beide Aktionen weiterbekäme wäre das ja wunderbar.


    SMS:

    Lieber Kunde, im Rahmen der Aktion "12 x 5GB" erhältst Du für Deine Option Smart XS 2023 5 GB zusätzliches Datenvolumen. Viel Spaß!

    Dein Team von Kaufland mobil!

  • Geil! Jetzt hab ich auf meiner XS Bestandskarte auch noch die 5GB bekommen 😁


    Also 15GB. Ob Kulanz oder nicht, ich freue mich. Und folgende SMS könnte kam auch. Wenn ich beide Aktionen weiterbekäme wäre das ja wunderbar.

    Das war wahrscheinlich programiertechnisch die einfachste Lösung, alle 10GB Berechtigten auch mit in die 5GB Aktion zu nehmen.

  • Solange es danach wenigstens zur kundenzufriedenheit erledigt werden konnte...ist es ja noch okay...


    Wenngleich...ohne Aufwand eines Anrufs ist natürlich noch besser , noch eleganter gelöst


    Das allerbeste ust allerdings noch, wenn erst gar keine Probleme auftszchen und alles läuft und läuft und läuft - wie der gute alte Käfer

    Der Aufwand bestand in einer in gut 30 Sekunden zusammengetippten Mail. Habe bis jetzt bis auf die Eingangsbestätigung noch keine Antwort bekommen und dachte zuerst, die Aufbuchung wäre eine unmittelbare Reaktion auf meine Anfrage gewesen. Umso besser, wenn es jetzt bei allen anderen Berechtigten auch funktioniert.


    Dass keine Probleme natürlich am besten sind, versteht sich von selbst.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Es gab wohl bedingt durch die Umstellung des xs auf die Allnet Flat ein Problem mit der automatischen aufbuchung der 5 und 10 GB.


    Wird aber wie man ja gerade sieht nach und nach behoben.

  • Bei meinem heute nach der Portierung aktivierten XS sind die 5 GB schon angekommen. Auf der Webseite steht:

    "Inklusivvolumen noch 6,0 GB von 1 GB"

    Ah, "meine" 5 GB sind auch schon heute - Portierung heute, direkt in den Smart XS - gekommen.

    Ich hatte eigentlich erst (frühestens) morgen damit gerechnet.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Mein XS hatte sich am 28.8. ( bis jetzt 26.9. lt. gekürzter Anzeige) verlängert. Datenvolumen sehe ich nicht( mehr). *130# sagt du hast noch 9xMinuten frei! Ergo nix flat nix 5 GB und die 10GB kamen am 29.8.

    Zitat

    Hallo,


    Du hast im Rahmen der Jubiläumsaktion dein 10 GB Datengeschenk erhalten. Dieses Datenvolumen ist zusätzlich zu deinem regulären Datenvolumen verfügbar. Viel Spaß!


    Dein Team von Kaufland mobil

    Was ich nun davon verbraucht habe, wäre schon wichtig für mich, wenn ich nächste Woche ohne WLAN unterwegs bin.

  • Ich glaub ich hab des Rätsels Lösung.


    Ich denke es wurde intern beim Smart XS ein Tarifwechsel durchgeführt damit die Allnetflat dabei ist. Somit hat dann die aktuelle 12x5 GB gegriffen. Der Wechsel muss also nach dem 31.8. stattgefunden haben, denn die 12x5GB begann zu diesem Zeitpunkt. Die heutige SMS sagt nämlich exakt:

    „Lieber Kunde, im Rahmen der Aktion "12 x 5GB" erhältst Du für Deine Option Smart XS 2023 5 GB zusätzliches Datenvolumen. Viel Spaß!

    Dein Team von Kaufland mobil!“


    Hat jemand vor dem 31.8. seine Allnet bekommen und die 5GB auch/nicht bekommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!