Meine zusätzlichen 10GB im XS sind gerade angekommen. Mit SMS. Und ohne Zutun meinerseits.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Meine zusätzlichen 10GB im XS sind gerade angekommen. Mit SMS. Und ohne Zutun meinerseits.
Kamen die pünktlich oder verspätet ?
-
Hätten am 2.9 da sein sollen.
-
Hätten am 2.9 da sein sollen.
OK, vielen Dank 👍.
Dann sind sie wahrscheinlich gerade dabei alles manuell nachzubuchen.
-
Auf meiner am 31.08.im.XS neu aktivierten Karte kamen gerade die 5 GB extra an👍.
Auf der Bestandskarte noch nicht.
-
Ich kann es derzeit über Webbrowser leider nicht sehen...
In der App ( andere kaufland Nummer dort angelegt ) sieht man es...aber da will ich nicht extra wechseln vom einen kundenkonto mit der einen Nummer zu der anderen.
über qebbrowser log in wird mir derzeit kein Verbrauch, Rest.GB usw angezeigt.
-
Im Gegensatz zu anderen wie Lidl wartet Kaufland nicht ab bis der Kunde die Hotline bemüht sondern bringt das von sich aus in Ordnung.
-
Im Gegensatz zu anderen wie Lidl wartet Kaufland nicht ab bis der Kunde die Hotline bemüht sondern bringt das von sich aus in Ordnung.
Solange es danach wenigstens zur kundenzufriedenheit erledigt werden konnte...ist es ja noch okay...
Wenngleich...ohne Aufwand eines Anrufs ist natürlich noch besser , noch eleganter gelöst
Das allerbeste ust allerdings noch, wenn erst gar keine Probleme auftszchen und alles läuft und läuft und läuft - wie der gute alte Käfer
-
Auf meiner am 31.08.im.XS neu aktivierten Karte kamen gerade die 5 GB extra an👍.
Auf der Bestandskarte noch nicht.
Bei mir gerade auf der Bestandskarte angekommen.
-
Bei sind auch gerade die SMS und die 5 GB angekommen.
Jetzt wird es spannend, wenn Ende des Monats die Verlängerung ansteht. Oder klappt die Verlängerung von Aktionen in der Regel problemlos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!