Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • ... Login funktioniert nur sporadisch und neu Aktivierungen sind auch zur Zeit wieder Glückssache.

    ...

    Na, dann bin ich ja mal gespannt:

    Bei mir stehen morgen bzw. am Montag 2 Portierungen zu Kaufland mobil an :/.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Bei Anrufen gibt es wohl auch Probleme,da kann ich aber nichts zu sagen da ich die Karte nicht mehr zum telefonieren nutze.

    Ich habe in der letzten Woche einige mehrminütige Telefonate mit einem älteren iPhone über VoLTE geführt, hier in der Gegend habe ich diesbezüglich nix zu meckern.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Ich habe in der letzten Woche einige mehrminütige Telefonate mit einem älteren iPhone über VoLTE geführt, hier in der Gegend habe ich diesbezüglich nix zu meckern.

    Bin selber derzeit mit der Hauptkarte bei Norma Connect und hatte die Woche auch keine Probleme.


    Es wurde aber wohl bei einigen Telekom Discountern wie zum Beispiel bei ja Mobil daraufhin gewiesen das es Umstellungen am System gibt und das es dadurch bedingt zu Störungen bei der Telefonie kommen kann.

  • Zur Zeit funktioniert überhaupt nichts. Ich warte jetzt seit 1,5 Stunden auf ein neues esim-Profil. Zum Glück wurde die alte esim noch nicht abgeschaltet.

    Na toll: Das Problem muss jetzt an die Technik weitergegeben werden. O-Ton Hotline: "Ich denke, dass ich Ihnen morgen schon dazu etwas schreiben kann." Ich vermute, es kann kein esim-Profil mehr erstellt werden, weil die Sim bereits zur Portierung in einer Woche freigegeben wurde. Dann kann ich jetzt eine Woche lang mit zwei Handies rumlaufen:(

  • Ich vermute, es kann kein esim-Profil mehr erstellt werden, weil die Sim bereits zur Portierung in einer Woche freigegeben wurde. Dann kann ich jetzt eine Woche lang mit zwei Handies rumlaufen:(

    Nun, dann wissen wir aber jetzt zumindest.


    Erst auf e.sim umstellen.....danach das wegportieren beantragen.


    Dein learning by doing hilft also allen anderen hier in Bezug auf kaufland und e.sim kurz vor Nummer wegportieren von kaufland woanders hin.

  • Wie fragt ihr euren Verbrauch ab? *130# zeigt mir 99 Min ... ergo nix mit Flatrate im Smart XS. Nur würde ich gerne wissen, ob die 10GB aus der Aktion zur Verfügung stehen. Da datapass nicht funktioniert, ist das sehr ärgerlich, keinen Plan zu haben, was man nutzen kann.

  • Wie fragt ihr euren Verbrauch ab? *130# zeigt mir 99 Min ... ergo nix mit Flatrate im Smart XS. Nur würde ich gerne wissen, ob die 10GB aus der Aktion zur Verfügung stehen. Da datapass nicht funktioniert, ist das sehr ärgerlich, keinen Plan zu haben, was man nutzen kann.

    Wann ist denn dein xs gestartet oder verlängert worden?


    Bei mir ist es definitiv Flat im xs,denn es werden keine SMS berechnet und die *130# steht in meinem Tarif nicht zur Verfügung.


    Gebucht am 31.08.2023 auf zwei Karten.

  • Ich hab' eine Verknüpfung zur Webseite gespeichert, weil mein Passwort-Manager seit ein paar Tagen/Wochen mit der App nicht mehr richtig fkt. (?).


    Und da werden die telefonierten Minuten im Smart XS (die Nr. wurde heute portiert) nicht angezeigt - ergo Flat.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!