Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • ;)


    Kann schon sein.

    Das mit den monatlichen „Datengeschenken“ hat (u.a. bei mir) vor ca. 3 oder 4 Monaten aber bei Kaufland mobil sofort funktioniert, bei Penny Mobil erst nach „Anlaufschwierigkeiten“ und 2-maliger Reklamation.


    Mit dem Einloggen hatte ich, als ich Norma Connect genutzt hab‘, allerdings auch immer wieder Probleme, mit Kaufland mobil deutlich weniger.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Ja,da hast du Recht.


    Hatte das mit Norma Connect irgendwie verdrängt das es da noch öfters Login Probleme gab als bei Kaufland Mobil.


    In Bezug auf Aktionen in der Vergangenheit lief es bei Kaufland Mobil meistens rund ,bei ja mobil und Penny mobil fast nie.


    Also war meine Aussage nicht korrekt.


    Man könnte vielleicht besser sagen das alle Teiekom Discounter ihre Probleme haben.

  • Kaufland hat sich Computer technisch in die Nesseln gesetzt weil die zwei überlappende Optionen haben, und auseinander halten müssen wer nun die 10 und wer die 5 GB bekommt. Für moderne Programmierer ist das eine Herausforderung😁

    Daher sollte man diesmal etwas Nachsicht haben.

    Verglichen mit den Geschichten von Lidl Kunden wo jeder einzeln bei Portierung seinem Guthaben hinterher telefonieren muss ist das jetzt von Kaufland noch harmlos. Und Lidl nichts daran ändert.

  • Zur Zeit funktioniert überhaupt nichts. Ich warte jetzt seit 1,5 Stunden auf ein neues esim-Profil. Zum Glück wurde die alte esim noch nicht abgeschaltet.

  • "Nichts" würde ich nicht sagen. Immerhin wird bei mir die Anzeige des Datenvolumens wieder aktualisiert. :D


    Nein, war nicht ernst gemeint. Ich habe gerade auch mal eine Mail wegen des Aktionsdatenvolumens geschickt. Ist schon spannend, was da im Augenblick alles nicht rund läuft. Aber immerhin kostet's auch nichts wenig.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Zur Zeit funktioniert überhaupt nichts. Ich warte jetzt seit 1,5 Stunden auf ein neues esim-Profil. Zum Glück wurde die alte esim noch nicht abgeschaltet.

    Das ist leider das Problem.


    Seit gut einer Woche gibt es Probleme und statt das es schnell gelöst wird ,wird es immer schlimmer.


    Aktion mit den 5 GB läuft seit einer Woche,bisher hat immer noch niemand die 5 GB extra bekommen.


    Ebensowenig altkunden aus der 10 GB Aktion ihre 10 GB.


    Login funktioniert nur sporadisch und neu Aktivierungen sind auch zur Zeit wieder Glückssache.


    Bei Anrufen gibt es wohl auch Probleme,da kann ich aber nichts zu sagen da ich die Karte nicht mehr zum telefonieren nutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!