Frage:. Werden denn weder in App noch im Kundenlogin Restminuten+Restvolumen angezeigt ?
Hallo,
mein Smart-XS (1GB + 10GB Aktionsvolumen) wird erst am 20.09. verlängert und für mich gelten bis dahin ja noch die ursprünglichen Konditionen d.h. mit 100 Freiminuten (statt Fullflat).
Früher hatte ich meine Sachen eher im Kundenlogin anzeigen lassen. Ich meine das mir zumindest das Restvolumen immer angezeigt wurde (auf die Freiminuten habe ich nicht geachtet.
Nun zeigen mir weder Kundenlogin noch die App das Restvolumen an.
Kundenlogin gleicht der App wie ich das gesehen habe zu 100%. Die App hat wohl auch keinen zusätzlichen nutzen
Bei meinen anderen SIMs (im Moment Ja & Penny) werden Gesprâchsminuten und Restvolumen immer sehr anschaulich dargestellt.
Oder hängt das alles jetzt mit diesen Omminösen Problemen bei den D1-Prepaids zusammen. Ja&Penny zeigen mir Restminuten/Volumen wenigstens immer noch ordentlich an.