Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Frage:. Werden denn weder in App noch im Kundenlogin Restminuten+Restvolumen angezeigt ?


    Hallo,

    mein Smart-XS (1GB + 10GB Aktionsvolumen) wird erst am 20.09. verlängert und für mich gelten bis dahin ja noch die ursprünglichen Konditionen d.h. mit 100 Freiminuten (statt Fullflat).

    Früher hatte ich meine Sachen eher im Kundenlogin anzeigen lassen. Ich meine das mir zumindest das Restvolumen immer angezeigt wurde (auf die Freiminuten habe ich nicht geachtet.

    Nun zeigen mir weder Kundenlogin noch die App das Restvolumen an.

    Kundenlogin gleicht der App wie ich das gesehen habe zu 100%. Die App hat wohl auch keinen zusätzlichen nutzen

    Bei meinen anderen SIMs (im Moment Ja & Penny) werden Gesprâchsminuten und Restvolumen immer sehr anschaulich dargestellt.

    Oder hängt das alles jetzt mit diesen Omminösen Problemen bei den D1-Prepaids zusammen. Ja&Penny zeigen mir Restminuten/Volumen wenigstens immer noch ordentlich an.

    2 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

  • Die Datenabfrage funktioniert ganz normal per Web oder App.

    Und willst du behaupten die Hotline funktioniere nur manchmal? Das ist Unsinn und du weisst es auch.

  • So langsam könnten sie mal den Fehler mit den fehlenden 5 GB extra beheben.

    Und heute wird dann auch noch die Werbetrommel gerührt.


    Folgende SMS erreichte mich heute:


    Lieber Kunde, im Rahmen unserer "Back-to-School-Aktion" im September,

    schenken wir dir 12 mal 5GB Datenvolumen. Jetzt einen unserer

    Smart Tarife (XS, S, M oder L) buchen und mit deinem zusätzlichen

    Datenvolumen surfen. Viel Spaß!

    Dein Team von Kaufland mobil


    Die Karte ist z.Zt. im Basic Tarif und war bis vor ein paar Tagen im XS-Tarif.

  • Bei mir kam es heute morgen.....extra eine sms

    Bei einer in der vergangenen Woche aktivierten SIM-Karte ebenfalls:


    Lieber Kunde, im Rahmen unserer "Back-to-School-Aktion" im September, schenken wir dir 12 mal 5GB Datenvolumen.

    Jetzt einen unserer Smart Tarife (XS, S, M oder L) buchen und mit deinem zusätzlichen Datenvolumen surfen.

    Viel Spaß! Dein Team von Kaufland mobil

    Momentan in Benutzung: netzclub (200 + 100mb) / netzclub (100min) / satellite / simquadrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!