Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Neuer PersonalAusweis würde ich tippen. Der mit der NFC Funktionalität und der Online-Ausweisfunktion.

Eigentlich kann man den schon gar nicht mehr als Neu bezeichnen. Es gibt gar keine anderen mehr, die letzen Alten sind schon 3 Jahre abgelaufen. ;)

• Ist der Datenschutz bei Discountern wie Kaufland eigentlich schlechter oder gleichschlecht wie bei den Hauptfirmen (Telekom, Vodafone, 02) ?

Kann man das denn von außen vernünftig beantworten? Eine Antwort gibt es erst, wenn Namen, Adressen, Telefon- und Simnummern im Internet frei zum Download stehen. Dann kommt eine "Entschuldigung" und das war es.

• Kann man das denn von außen vernünftig beantworten? Eine Antwort gibt es erst, wenn Namen, Adressen, Telefon- und Simnummern im Internet frei zum Download stehen. Dann kommt eine "Entschuldigung" und das war es.

Das ist wohl wahr. Ich habe tatsächlich noch einen Prepaid Tarif, den ich abgeschlossen habe bevor die Registrierung mit Perso Pflicht wurde. Ich frage mich, ob ich den nicht einfach behalten soll.

• Ich habe aber keine andere Möglichkeit, sie zu stellen, da der Ausgangspunkt ein Beitrag im Kaufland-Thread ist. ;)

Das geht schon, mit etwas Verrenkung...

Den in diesem Thread zu zitierenden Beitrag (oder besser den relevanten Teil davon) zunächst markieren und unter "Zitat speichern" sichern.

Dann in den richtigen Thread wechseln (zB Telekom), und dort "Zitate einfügen" (oder so ähnlich) - somit kann man im Thread B einen Beitrag aus Thread A zitieren, und durch Klick auf das Zitat gelangt man auch zur originalen Stelle im Thread A.

Einmal editiert, zuletzt von rmol ()

• Eigentlich kann man den schon gar nicht mehr als Neu bezeichnen. Es gibt gar keine anderen mehr, die letzen Alten sind schon 3 Jahre abgelaufen. ;)

Auch die sog. "neuen Medien" sind so neu nicht mehr, werden aber insbesondere im Bildungsbereich häufig immer noch so bezeichnet. Schland halt. ;)

Genug OT.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!