Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• beesdo77

Bei mir ging auch die Anzeige im XS nicht. Heute ist ein neuer Abrechnungs Zeitraum und jetzt geht die Anzeige.

Heute ab 0 Uhr hatte ich sogar eine halbe Stunde gar keine Daten, die sind wohl eifrig am basteln.

Dass man nach den 6 mal 10GB auch noch 5GB bekommt würde ich eher nicht erwarten. Ich werde die 12x5 auf einer anderen Sim buchen.

• Gerade vom Basic in den XS zurückgewechselt. Dann sollten morgen die 5 GB draufgebucht werden. Allerdings funktionierte zumindest gestern im XS bei mir die Anzeige des Restdatenvolumens nicht, daher frage ich mich, ob ich morgen dann überhaupt nachvollziehen kann, ob die 5 GB draufgebucht wurden.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Bei der *130#kommt bei mir bei zwei vorgestern gebuchten xs Tarifen das der Dienst für meinen Tarif nicht zur Verfügung steht.

Denke wegen der Allnet Flat.

• beesdo77

Bei mir ging auch die Anzeige im XS nicht. Heute ist ein neuer Abrechnungs Zeitraum und jetzt geht die Anzeige.

Werden auch wieder Restminuten angezeigt?

Ich habe in den letzten Tagen viermal mit der Hotline telefoniert und alle haben behauptet, das mit der Allnet Flat im Smart XS sei ein Anzeigefehler und es gelten weiterhin 100 Min.

• Ich habe gerade in den XS zurückgewechselt und in der daraufhin zugemailten Preisliste stehen für den XS mit Stand 1.8.2023 auch weiter "nur" die 100 Minuten.

Wenn du deinen Praktikanten bei Wish bestellst... ;)

Nachtrag; Aber die Restvolumenanzeige fürs Datenvolumen funktioniert wieder. Minutenmäßig wird überhaupt nichts angezeigt.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• nios32

Bei mir wurde vorher ausser Guthaben nichts angezeigt, ab heute sind es Guthaben und Daten.

Ich habe gestern auch folgende SMS bekommen:

Lieber Kunde, Dein Kaufland Mobil Smart XS Tarif wird ab sofort mit einer Allnet-Flat für Telefonie und SMS in alle dt. Netze aufgewertet. Es entstehen dadurch keine weiteren Kosten für Dich. Dein Team von Kaufland mobil!

• beesdo77

[...]

Dass man nach den 6 mal 10GB auch noch 5GB bekommt würde ich eher nicht erwarten. Ich werde die 12x5 auf einer anderen Sim buchen.

War eher ein Gedankenspiel von mir, aber nicht nach sondern zusammen.

Bei mir wird Mitte September der XS verlängert und es sollten die +10GB und die neuen +5GB aufgebucht werden. Also insgesamt 16GB für die nächsten 2x4Wochen, so meine Gedankenspiele.

Falls deine Smart XS (welche heute in einem neuen Abrechnungszeitraum gekommen ist) auch noch den +10GB Bonus hat, sollten meine Gedankenspiele sich ja bis Montag bei deinen Datenvolumen widerspiegeln. (+10GB oder +15GB ???).

sensemunne

Denke ich auch.

*130# auf einer Smart S (also auch mit Allnet Flat)-> Dienst steht für ihren Tarif nicht zur Verfügung.

fast-wie-breit

Auch bei mir ist keine SMS angekommen

• Zur Zeit herrscht wirklich bei denen wieder ein Riesen Chaos.

Auf zwei Karten auch 48 später noch keine 5 GB extra und in einem anderen Forum hatte jemand berichtet daß es auch diesmal bei der alten 6 mal 10 GB Aktion bei ihm das erste Mal nicht geklappt hat mit den 10 GB extra.

Hoffe sie kriegen das alles noch nachträglich in den Griff.

• Werden auch wieder Restminuten angezeigt?

Ich habe in den letzten Tagen viermal mit der Hotline telefoniert und alle haben behauptet, das mit der Allnet Flat im Smart XS sei ein Anzeigefehler und es gelten weiterhin 100 Min.

Bei mir seit dem letzten Tarifwechsel heute Guthaben und wieder das Datenvolumen, keine Restminuten.

Dass Hotliner häufig genug nicht auf dem neuesten Stand, oder, je nach Schicht, Rückkehr aus dem Urlaub oder anderen Gründen, auch jeder schon mal auf einem anderen Kenntnisstand ist, kann ich aus früherer beruflicher Erfahrung bestätigen. Das sollte sich aber innerhalb von ein paar Tagen hoffentlich angleichen. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!