Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Im Moment klappt auch die App nicht

    Mit der App hatte ich schon seit ein paar Tagen Probleme:

    Mein Passwort-Manager (Bitwarden) "sprang nicht an".

    Ich hab' deshalb eine Verknüpfung zur Webseite verwendet.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Die E-Mail mit dem Portierungsdatum kommt noch, wenn dieses klar ist.

    O.k., vorhin kam auch noch die E-Mail-Bestätigung für die Portierung von der Telekom:


    - Registrierung und Portierung beauftragt am 31.08. (Willkommens-Mail um 17:40, Registrierung kurz zuvor) --> Portierung von Lidl Connect zu Kaufland mobil angekündigt für den 08.09.


    - Registrierung und Portierung beauftragt am 31.08.

    (Willkommens-Mail um 19:03, Registrierung kurz zuvor) -->

    Portierung von der Telekom zu Kaufland mobil angekündigt für den 11.09.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

    2 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Wir haben hier seit zwei Tagen Gesprächsabbrüche...

    Bei der Nachfrage bei der Hotline sagte mir der HLer, dass die Telekom im Prepaidsektor Wartungsarbeiten durchführen...

  • Kann man bei Kaufland 10GB Datenpässe aus Norma Aktion einlösen?

    Nein,ist nicht möglich,weil datapass.de nicht funktioniert.


    Wir haben hier seit zwei Tagen Gesprächsabbrüche...

    Bei der Nachfrage bei der Hotline sagte mir der HLer, dass die Telekom im Prepaidsektor Wartungsarbeiten durchführen...

    Bei ja mobil gab es auch eine Info das es zur Zeit zu Problemen bei Telefonaten kommen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe die Smart XS +10GB (im 4. von 6. Monat) laufen und keine Anzeige der Min. + Daten im Webportal (App. habe ich nicht). Laut *130# sind noch 98Min. vorhanden. Daten müssten noch 8GB vorhanden sein, aber das kann ich nirgends nachprüfen.

    Da ja jetzt für den Smart XS eine Allnet-Flat und eine SMS-Flat gilt, denke ich, wird diese bei der nächsten Verlängerung greifen. Hoffentlich bekomme ich da auch noch die Ausstehenden 2x10GB und wenn es gut läuft auch die zusätzlichen 12x5GB, denn die Voraussetzungen habe ich ja wohl dafür erfüllt.


    Übrigens steht im Webportal für die Smart XS (im Menü Tarife) Allnet-Flat in alle dt. Netze und SMS-Flat pro SMS in alle dt. Netze hingegen bei der Smart S Allnet-Flat in alle dt. Netze und SMS-Flat in alle dt. Netze.

    Ist wohl ein Überbleibsel von "... 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!