Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • ... Eine Minute später war die Bestätigungsmail von Kaufland Mobil im Posteingang. Und 90 Minuten später die SMS/E-Mail des alten Anbieters, dass die Portierung zum 8.9. bestätigt wird. ...

    Hm, ich hab' gestern am Spätnachmittag 2 Karten per eID registriert und Portierungen von Lidl Connect bzw. Telekom zu Kaufland mobil beauftragt.


    Und für beide Karten kam kurz darauf die Mail-Bestätigung (mit den portierten Nummern):

    "Herzlich willkommen bei Kaufland mobil! Deine Kaufland mobil Rufnummer lautet: 017..."


    Aber ich hab' noch keine Portierungsdaten.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • In der Portierungsmail von jamobil steht übrigens für die Portierung zu Kaufland:

    "hiermit bestätigen wir die von dir gewünschte Mitnahme deiner Mobilfunkrufnummer ... zu deinem neuen Anbieter Turkcell."

  • Ist normal, Kaufland wird auf der ehemaligen Turkcell Plattform realisiert.

    Manche andere Anbieter haben das nie angepasst.

    Muss man unter Umständen dann auch auswählen, wenn die Nummer mal von Kaufland wegportiert werden soll, und man kein Kaufland in der Liste findet.

  • Bisher kamen übrigens weder auf der alten noch auf der neu freigeschalteten Sim Karte die 5 GB extra an.


    Mal abwarten ob Morgen oder später noch was kommt.


    Bisher hat es ja immer problemlos geklappt.

  • Habe auch gerade mal vom XS in den Basic gewechselt und wechsle morgen zurück. Mal schauen, ob das so durchgeht mit den 5 GB.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!