Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• In der App oder online?

Sowohl als auch.

Bei Kaufland?

Wäre mir neu dass es da unterschiedliche gab.

Ja,gibt alte und neue.

Hatte heute ein neues ,da stehen die 10 Mbit/s drauf und vor längerem hatte ich eines wo noch die 5 Mbit/s hinten drauf standen.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei Tarifverlängerung dürfte die Aktion dieses Mal nicht greifen, da sicher noch viele in der 6x 10 GB Aktion sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass da eine automatische Prüfung erfolgt.

Man wird also wohl aktiv einen Tarif buchen müssen, um in die 12x 5GB zu rutschen.

Wenn ich das so nochmal lese, dürfte dann auch jede Verlängerung eines aktuellen Tarifs in der Zeit dazu führen 12x 5GB zu erhalten.

Wer sich gerade im Smart S oder M befindet und nicht mehr Datenvolumen benötigt sollte einen Tarif kleiner buchen um Geld zu sparen.

Von S zu XS hätte man dann sogar 1GB mehr für 3€ weniger ^^

Laut Fußnote 4 auf Kaufland mobil ist der Halbjahrestarif und der XS ausgeschlossen, aber man würde immerhin im Aktionszeitraum bei Buchung des Smart S 10 GB für 7,99 Euro erhalten.

Oder habe ich wieder irgendein Dokument übersehen, in dem es ganz anders steht?

(Die Flat im XS ist auch noch nicht überall auf der Webseite eingepflegt...)

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Sowohl als auch.

Ja,gibt alte und neue.

Hatte heute ein neues ,da stehen die 10 Mbit/s drauf und vor längerem hatte ich eines wo noch die 5 Mbit/s hinten drauf standen.

Gbt es sonst noch optische Unterschiede zwischen alten und neuen Sets? Ich will mir morgen eins kaufen und müsste sonst sicherheitshalber meine Lesebrille mitnehmen :rolleyes:

• Gbt es sonst noch optische Unterschiede zwischen alten und neuen Sets? Ich will mir morgen eins kaufen und müsste sonst sicherheitshalber meine Lesebrille mitnehmen :rolleyes:

Nicht wirklich.

Wenn man die alten kennt ,dann sieht man es ,aber ansonsten ist es eindeutig nur auf der Rückseite zu erkennen an der 10 Mbit/s Upload Geschwindigkeit.

• Gbt es sonst noch optische Unterschiede zwischen alten und neuen Sets? ...

Im Vergleich zum hier abgebildeten wohl neuen Starterset ...

RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.

... sind die Dame und der Herr vor dem Spiegel/Handy-Display bei meinen beiden Sets auf der linken Seite und spiegelverkehrt abgebildet.

Und es stehen daneben (also bei mir rechts) nicht diese 3 "Unterpunkte", sondern in einem Kästchen:

"Starterpaket

inkl. 10 € Startguthaben

LTE-Geschwindigkeit ..."

Spielt ja aber wohl keine Rolle, ob älteres oder neues Starterpaket ...

Übrigens hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass man sich bei Kaufland mobil per eID legitimieren kann :).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Spielt ja aber wohl keine Rolle, ob älteres oder neues Starterpaket ...

Es wäre ja auch möglich, dass die alten Startersets ältere SIM enthalten, was u. U. zu Problemen führen könnte. Daher kaufe ich lieber ein neues Starterset.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!