Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Reicht nicht

Zitat

im Aktionszeitraum eine kostenpflichtige Tarifbuchung vornehmen

wenn du erst am 30.09. mit Portierung aktivierst, erfolgt die Tarifbuchung erst am Tag der Portierung.

Besser Mitte September aktivieren, so dass die Portierung noch im September stattfindet.

• Ich hab' gerade 2 Startersets geholt.

Upload: max. 5 Mbit/s.

Ist das z.B. bei Norma Connect oder Penny Mobil auch so? Waren das nicht 10 Mbit/s?

O.k., in der Praxis isses wohl egal (?).

edit:

Penny Mobil: UL max. 10 Mbit/s

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Bei Tarifverlängerung dürfte die Aktion dieses Mal nicht greifen, da sicher noch viele in der 6x 10 GB Aktion sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass da eine automatische Prüfung erfolgt.

Man wird also wohl aktiv einen Tarif buchen müssen, um in die 12x 5GB zu rutschen.

Datenvolumen wird mir momentan angezeigt.

Bist du denn überhaupt im Smart XS?

In den anderen Tarifen wird es bei mir auch angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von nios32 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nios32 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei Tarifverlängerung dürfte die Aktion dieses Mal nicht greifen, da sicher noch viele in der 6x 10 GB Aktion sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass da eine automatische Prüfung erfolgt.

Man wird also wohl aktiv einen Tarif buchen müssen, um in die 12x 5GB zu rutschen.

Bist du denn überhaupt im Smart XS?

In den anderen Tarifen wird es bei mir auch angezeigt.

Bin auch mit zwei Karten im xs und beide zeigen das Datenvolumen an.

Danke.

Die sahen nicht so alt aus ;).

Aber ja: Online steht im Produktinformationsblatt auch 10 ...

Sind definitiv 10 Mbit/s.

Gestern noch getestet.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!