Wegen der 12*5 GB Aktion bis 30.09.
Reicht es am 30.09. die SIM zu aktivieren und die Rufnummernportierung zu beauftragen, oder muss der Tarif bereits aktiv sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen der 12*5 GB Aktion bis 30.09.
Reicht es am 30.09. die SIM zu aktivieren und die Rufnummernportierung zu beauftragen, oder muss der Tarif bereits aktiv sein?
Reicht nicht
Zitat
im Aktionszeitraum eine kostenpflichtige Tarifbuchung vornehmen
wenn du erst am 30.09. mit Portierung aktivierst, erfolgt die Tarifbuchung erst am Tag der Portierung.
Besser Mitte September aktivieren, so dass die Portierung noch im September stattfindet.
Ich hab' gerade 2 Startersets geholt.
Upload: max. 5 Mbit/s.
Ist das z.B. bei Norma Connect oder Penny Mobil auch so? Waren das nicht 10 Mbit/s?
O.k., in der Praxis isses wohl egal (?).
edit:
Penny Mobil: UL max. 10 Mbit/s
Wahrscheinlich alte Sets.
War früher 5 Mbit/s, mittlerweile bei allen genannten 10.
Bei Tarifverlängerung dürfte die Aktion dieses Mal nicht greifen, da sicher noch viele in der 6x 10 GB Aktion sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass da eine automatische Prüfung erfolgt.
Man wird also wohl aktiv einen Tarif buchen müssen, um in die 12x 5GB zu rutschen.
Datenvolumen wird mir momentan angezeigt.
Bist du denn überhaupt im Smart XS?
In den anderen Tarifen wird es bei mir auch angezeigt.
Wahrscheinlich alte Sets.
War früher 5 Mbit/s, mittlerweile bei allen genannten 10.
Danke.
Die sahen nicht so alt aus .
Aber ja: Online steht im Produktinformationsblatt auch 10 ...
Danke.
Die sahen nicht so alt aus .
Aber ja: Online steht im Produktinformationsblatt auch 10 ...
In der Kühlung hält sich sowas 😉
Bei Tarifverlängerung dürfte die Aktion dieses Mal nicht greifen, da sicher noch viele in der 6x 10 GB Aktion sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass da eine automatische Prüfung erfolgt.
Man wird also wohl aktiv einen Tarif buchen müssen, um in die 12x 5GB zu rutschen.
Bist du denn überhaupt im Smart XS?
In den anderen Tarifen wird es bei mir auch angezeigt.
Bin auch mit zwei Karten im xs und beide zeigen das Datenvolumen an.
Danke.
Die sahen nicht so alt aus .
Aber ja: Online steht im Produktinformationsblatt auch 10 ...
Sind definitiv 10 Mbit/s.
Gestern noch getestet.
Wahrscheinlich alte Sets
Bei Kaufland?
Wäre mir neu dass es da unterschiedliche gab.
Bin auch mit zwei Karten im xs und beide zeigen das Datenvolumen an.
In der App oder online?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!