Ja,alle Kunden im xs bekommen gerade eine SMS das ab jetzt Allnet Flat inklusive ist.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Ist bei Kaufland Mobil eine Rufumleitung auf eine andere Handy- oder Festnetznummer im Rahmen der Allnetflat kostenlos oder wird sie extra berechnet?
-
Ist bei Kaufland Mobil eine Rufumleitung auf eine andere Handy- oder Festnetznummer im Rahmen der Allnetflat kostenlos oder wird sie extra berechnet?
Ist im Rahmen der Allnet Flat kostenlos.
-
Werde morgen Vormittag mit einer Bestandskarte vom basic in den xs wechseln und dann Freitag oder Samstag sagen können ob es als Bestandskunde geklappt hat wie von der Hotline zugesagt.
-
Ja,alle Kunden im xs bekommen gerade eine SMS das ab jetzt Allnet Flat inklusive ist.
SMS ist noch keine gekommen, aber im Kundencenter taucht jetzt auch Smart XS mit Allnet Flat als Option auf.
Richtig doof ist, dass die Restvolumenanzeige verschwunden ist. Ich hoffe, das ist nur der Umstellung heute geschuldet und funktioniert morgen wieder.
-
Bin mit der Sprachqualität der Telefonie äußerst enttäuscht. Teilnehmer sagen sehr häufig, sie würden mich häufig nicht hören oder abgehakt hören.
-
Datenvolumen wird mir momentan angezeigt.
-
Bin mit der Sprachqualität der Telefonie äußerst enttäuscht. Teilnehmer sagen sehr häufig, sie würden mich häufig nicht hören oder abgehakt hören.
Ist doch Telekom, oder ?
wie findet ihr kaufland mobil als Anbieter für das Haupt Handy ?
-
Ist doch Telekom, oder ?
wie findet ihr kaufland mobil als Anbieter für das Haupt Handy ?
kann es überhaupt einen Unterschied geben?
-
Datenvolumen wird mir momentan angezeigt.
Mir (wieder/immer noch) nicht.
Kann man eigentlich in der App das Popup für die Newsletter-Anmeldung dauerhaft loswerden, ohne sich für den Newsletter anzumelden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!