Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Conference Call

Da die Hotline heute nicht erreichbar ist, ein paar Fragen an euch:

1. Ist dies bei Kaufland möglich?
    2. Muss man dies extra beantragen (so wie bei Drillisch) oder ist das automatisch freigeschaltet?
    3. Ist dies in den All Net Tarif inkludiert oder muss man dafür extra zahlen?

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.1.1

• Habe heute versucht einen zu machen. Hat irgendwie nicht funktioniert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Conference Call

Da die Hotline heute nicht erreichbar ist, ein paar Fragen an euch:

1. Ist dies bei Kaufland möglich?
    2. Muss man dies extra beantragen (so wie bei Drillisch) oder ist das automatisch freigeschaltet?
    3. Ist dies in den All Net Tarif inkludiert oder muss man dafür extra zahlen?

Funktioniert bei Kaufland Mobil als einziger Anbieter im Telekom Prepaid Bereich nicht.

Bei allen anderen Teiekom Prepaid Anbietern funktioniert es.

• Ab Donnerstag gibt es das Starterset für 4,99 Euro und 12 mal 5 GB extra außer im Halbjahrestarif und im Basic.

IMG_8054_autoscaled.jpg

Leider anscheinend diesmal nur für Neukunden wenn ich das Kleingedruckte richtig lese.

Habe aber mal per Mail nachgefragt.

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Originalinfo eingefügt.

• Leider anscheinend diesmal nur für Neukunden wenn ich das Kleingedruckte richtig lese.

Der Originaltext:

Zitat

5GB zusätzliches Dotenvolumen in den ersten zwolf Abrechnungszeiträumen bei Aktivierung und anschließender Buchung eines Kaufland mobil SMART Tarifs (Basic und Halbjahrestarif XS ausgeschlossen) im Aktionszeitraum. Das Dotenvolumen wird unmittelbor im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) hinzugebucht.

Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das Entgelt abgebucht ist.

Das zusätzliche Datenvolumen steht zu Beginn der Abrechnungsperiode zur Verfügung. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder bei gescheiterter Tarifverlängerung, endet das zusätzliche Datenvolumen sofort.

Mobilfunkonbieter Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Dann werd‘ ich wohl vom Magenta-Jahrestarif bzw. mit der Karte meiner Tochter zu Kaufland mobil oder Norma Connect wechseln.

Bei der Telekom (Jahrestarif) - allerdings mit 5G - sind es ja dann nur noch 3 GB für rechnerisch ca. 8,33 € monatlich, bei den beiden anderen für 48 Wochen z.B. statt regulär 5 GB sogar 10 GB für ca. 8 € pro 4 Wochen.

Nur schade, dass ich immer noch 2 Kaufland mobil-Karten mit je ca. 40 € Guthaben von der letztjährigen Aktion mit dem erhöhten Wechselbonus hab‘, die ich noch nicht „einsetzen“ konnte 8).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Dann werd‘ ich wohl vom Magenta-Jahrestarif bzw. mit der Karte meiner Tochter zu Kaufland mobil oder Norma Connect wechseln.

Bei der Telekom (Jahrestarif) - allerdings mit 5G - sind es ja dann nur noch 3 GB für rechnerisch ca. 8,33 € monatlich, bei den beiden anderen für 48 Wochen z.B. statt regulär 5 GB sogar 10 GB für ca. 8 € pro 4 Wochen.

Nur schade, dass ich immer noch 2 Kaufland mobil-Karten mit je ca. 40 € Guthaben von der letztjährigen Aktion mit dem erhöhten Wechselbonus hab‘, die ich noch nicht „einsetzen“ konnte 8).

Original Telekom ist da im Vergleich wirklich extrem unattraktiv.

Bei Kaufland Mobil gibt es satte 7 GB mehr für die 8 Euro,das kann man auch nicht mehr mit 5G rechtfertigen den Unterschied.

Einzig schade ist das es bei Kaufland Mobil keine Komfortdienste gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!