Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ah, man kriegt noch eine Warnung per E-Mail.

Dann hab ich wohl zu früh meine Zweitkarte aufgeladen.

Das Ablaufdatum wird einem doch über die Kurzwahl angesagt, insofern ist man da ja nicht im ungewissen wann ungefähr die Karte deaktiviert wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich hab' letzte Nacht bei 2 Kaufland mobil-Karten (von der 40 €-Wechselbonus-Aktion) Mails bekommen:

"... Für die weitere Aktivität der SIM-Karte ist eine Aufladung notwendig. Ohne Aufladung müssen wir dir hiermit leider gemäß unseren AGBs Deine Kaufland mobil SIM-Karte kündigen.

Wenn Du auch zukünftig mit Deiner Rufnummer ... alle Vorteile von Kaufland mobil nutzen möchten, lade bitte in den nächsten Tagen Dein Guthabenkonto auf. ..."

Die 30 plus 10 euro aktionen gab es ja schon häufiger.

Von welcher ( aus welchem Jahr war die Aktion ) sprichst du jetzt ?

Vermutlich aus der Aktion Ende April 22 zu Anfang Mai 22 ? - Da würden die 15 Monate jetzt wohl hinkommen ( inkl der rund 10 Tage für Portierung )....

Denn normalerweise sollten kaufland simkarten 15 Monate ab Anmeldedatum ohne Aufladung am Leben bleiben.....das Datum kann man sich sogar ansagen lassen ( 6060 ? )

• ... Von welcher ( aus welchem Jahr war die Aktion ) sprichst du jetzt ?

Vermutlich aus der Aktion Ende April 22 zu Anfang Mai 22 ? - Da würden die 15 Monate jetzt wohl hinkommen ( inkl der rund 10 Tage für Portierung )....

.....das Datum kann man sich sogar ansagen lassen ( 6060 ? )

1. Denke ja.

2. Wenn die SIM-Karte im Handy ist, ja.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Habe inzwischen auch VoWifi im Handy angezeigt bekommen. Sprachqualität mit Kaufland mobil ist jedoch an meinem Standort weiterhin grottig.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!