Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Vllt. liegt das mit den Gesprächsabbrüchen und dem Mailbox-Gedöns an euren Smartphones (bzw. an der Konfiguration selbigen)...

Nicht immer den Fehler bei anderen suchen!

Ich kann weder über das Eine geschweige über das Andere schlecht berichten.

Ich hatte vorher seit Mai PENNY MOBIL. Also auch Netz der Telekom. Dort gab es das nicht. Mast und Smartphone waren identisch. Ich wüsste nicht, dass ich zum Anrufen mit Kaufland mobil andere Einstellung einstellen muss, als bei PENNY MOBIL.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hurra, Kaufland Mobil hat es endlich geschafft, auch meine SIM-Karte für VoLTE und WLANCall freizuschalten. Und das nach der Ankündigung von gestern, ach ja das war ja im August 2020. Wenn es stimmt, dass was lange währt gut wird, dann wir es ab heute sehr gut.:)

Dass VoWifi geht kann man in deren FAQ aber nicht lesen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich hab' letzte Nacht bei 2 Kaufland mobil-Karten (von der 40 €-Wechselbonus-Aktion) Mails bekommen:

"... Für die weitere Aktivität der SIM-Karte ist eine Aufladung notwendig. Ohne Aufladung müssen wir dir hiermit leider gemäß unseren AGBs Deine Kaufland mobil SIM-Karte kündigen.

Wenn Du auch zukünftig mit Deiner Rufnummer ... alle Vorteile von Kaufland mobil nutzen möchten, lade bitte in den nächsten Tagen Dein Guthabenkonto auf. ..."

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Ich hab' letzte Nacht bei 2 Kaufland mobil-Karten (von der 40 €-Wechselbonus-Aktion) Mails bekommen:

"... Für die weitere Aktivität der SIM-Karte ist eine Aufladung notwendig. Ohne Aufladung müssen wir dir hiermit leider gemäß unseren AGBs Deine Kaufland mobil SIM-Karte kündigen.

Wenn Du auch zukünftig mit Deiner Rufnummer ... alle Vorteile von Kaufland mobil nutzen möchten, lade bitte in den nächsten Tagen Dein Guthabenkonto auf. ..."

Welche der 30€ Aktionen meinst du? Die letzte? Was sagt denn die 6060 zur Kartengültigkeit? Kaufland Sims werden immer nach 15 Monaten deaktiviert. Dieser Termin wird mir auch bei allen meinen Karten so in der Kontoverwaltung genannt. Bei meinen Karten aus der letztjährigen Aktion musste ich vor kurzem Aufladen da die 15 Monate ablaufen.

• Welche der 30€ Aktionen meinst du? Die letzte? Was sagt denn die 6060 zur Kartengültigkeit? Kaufland Sims werden immer nach 15 Monaten deaktiviert. ...

Wohl vom letzten Jahr - das waren dann insgesamt 40 €, Wechselbonus plus 10 €.

6060:

Ich hab' die Kaufland mobil-Karten bis auf die im (Hunde-)Tracker gerade nicht aktiv/im Handy.

(Aktuell hab' ich im 2. Slot wieder eine CallYa Digital-Karte.

Ich komm' kaum dazu, die Aktions-Guthaben zu verbrauchen ;).)

Gut, dass die E-Mail-Warnung kommt.

• ... Bei meinen Karten aus der letztjährigen Aktion musste ich vor kurzem Aufladen da die 15 Monate ablaufen.

Weiß jemand, wie viel man mindestens aufladen muss, um die Karten zu "erhalten"?

Ich hab' jetzt mal je 5 € aufgeladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!