Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Nächste Woche gibt es mal wieder eine Aktion bei Norma Connect und zwar gibt es diesmal in den Smart Tarifen 12 mal 5 GB Extra statt wie vor ein paar Monaten 6 mal 10 GB bei Kaufland Mobil.

Mal sehen wann dann bei Kaufland Mobil die nächste Aktion kommt.

• Dürfte im Oktober sein. Nach circa 6 Monaten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ja, da läuft mein Halbjahrestarif aus.

Wobei ich jetzt mit 8 GB vermutlich locker auskomme.

Sage aber nicht nein wenn es 5 GB extra oder doppeltes Volumen geben sollte 😉

• Bei Kaufland mobil fällt mir wieder auf, dass ein Gespräch beendet wird, bevor die Mailbox des angerufen dran geht. Teilweise auch wieder Gesprächsabbrüche.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei Kaufland mobil fällt mir wieder auf, dass ein Gespräch beendet wird, bevor die Mailbox des angerufen dran geht. Teilweise auch wieder Gesprächsabbrüche.

Ich frage mich woran das bei Kaufland Mobil liegt,ebenso das ab und an Anrufe nicht ankommen.

Das mit den Gesprächsabbrüchen habe ich auch schon mehrfach gehört.

Kann ja theoretisch nur an der komischen FCB Mobil Plattform liegen,denn andere Telekom Anbieter haben die Probleme nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!