Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich wüßte nicht wozu ich 5G bei Kaufland bräuchte, hab so gut wie immer min. 2CA und die 25 MBit/s die mein Tarif hergibt, wenn ich mal teste.

Also wozu 5G im Display? Damit der Akku schneller leer ist?

• Hat jemand noch das Produktinformationsblatt mit den falschen Angaben beim XS Tarif? Ich habe dunkel in Erinnerung dass dort sogar ein späteres Datum im August stand.

• Laut Hotline erfolgt eine Anpassung der Volumina an die neuen Tarife jeweils erst mit der nächsten Tarifverlängerung. Das gilt auch für den Halbjahrestarif. Als Wiedergutmachung hat mir der freundliche Herr immerhin 3€ gutgeschrieben.

• Gehen die mtl. 10GB (über Laufzeit 6x4Wo..) Gratisvolumen verloren wenn der SmartTarif upgegradet wird ?

Hallo,

dachte irgendwo mal gehört zu haben, das Smartphone Aktionen bei Kaufland Mobil auch dann noch gültig bleiben wenn der SmartTarif upgegradet wird (die Aktion ist natürlich beendet wenn man downgraded oder zwischendurch in den Grundtarif wechselt) ?

Stimmt das eigentlich so ? Normalerweise ist bei solchen Aktionen ja überhaupt keine Tarifänderung erlaubt....auch kein Upgrade in einen höherpreisigen Tarif der Smart-Tarifklasse.

Hintergrund:

Habe mit 40€ Startguthaben (am letzten Aktionstag=30.06. der 3Jahresjubeläumsktion die 6x10GB Gratisvolumen) bei Abschluss eines x-beliebigen Smarttarifs den kostengünstigsten SmartTarif gewählt. Dies war der XS mit 1GB für 4,99€. Beabsichtige aber in den letzten Monaten in den (neuerdings5GB) S-Tarif da auch Fullflat) zu wechseln.

2 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Laut Hotline verliert man bei jedwedem Wechsel den Bonus.

Aber welchen Unsinn die Hotline manchmal erzählt, hat man ja beim Thema geplante Telefonflat für den Smart XS gesehen.

• Ich würde da warten....vielleicht kommt die Allnet flat im XS ja schon zum 01.09. ?

...und würde das risiko Das die telefonische Aussage der Hotline evtl. Recht behält auf den letzten Monat verschieben ( kurz nachdem die letzten 10 GB gekommen wären/sind ).

• Ich hab noch zwei Sims aus der 50€ Anfangszeit. Die eine musste nachgeladen werden weil ich die Nummer behalten wollte. Also 5€ Bon aufgeladen, Verlängert bis Ende 2024.

Dann die 5€ auf die andere Sim übertragen, wo ich mit XS 1+10GB habe, die werden da verbracht. Die vielen Optionen bei Kaufland sind manchmal richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!