Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Bei einem noch bis Ende September laufenden Halbjahrestarif XS wurde das Datenvolumen auch während der Restlaufzeit auf 8 GB erhöht.

Echt sehr löblich von Kaufland Mobil das Bestandskunden selbst im laufenden Abrechnungszeitraum sofort von den Datenvolumen Erhöhungen profitieren.

• Bei Kaufland kannst du es auch mit deinem iPhone nicht anschalten.

Bei den meisten Android Geräten kann man diese Funktionen auch per Menu ein/ausschalten.

Mein Fehler. Dies ist bei kaufland bzw auf der genutzten Telekom-Plattform grundsätzlich nicht möglich.

Sofern es geht, kann man dies aber nach Belieben (für jedes Gespräch) ein und ausschalten, das meinte ich.

• Bei einem noch bis Ende September laufenden Halbjahrestarif XS wurde das Datenvolumen auch während der Restlaufzeit auf 8 GB erhöht.

Echt sehr löblich von Kaufland Mobil das Bestandskunden selbst im laufenden Abrechnungszeitraum sofort von den Datenvolumen Erhöhungen profitieren.

Stimmt, das wäre mir so schnell gar nicht aufgefallen. Erfolgt denn bei den anderen Telekom-Anbietern bei Bestandskunden die Erhöhung im HJ-Tarif nicht automatisch?

• Bei Kaufland kannst du es auch mit deinem iPhone nicht anschalten.

Bei den meisten Android Geräten kann man diese Funktionen auch per Menu ein/ausschalten.

❓ Bei meinen iPhone 11 Pro mit iOS 16.6 ist das AN (Einstellungen > Telefon > Anklopfen/Makeln❗️

Ob das letztendlich funktioniert – keine Ahnung🤷🏼‍♂️, da ich die Leitung aktuell nur für Notfälle nutze, wo o2 kein Empfang hat.

Bei einem noch bis Ende September laufenden Halbjahrestarif XS wurde das Datenvolumen auch während der Restlaufzeit auf 8 GB erhöht.

🤔 Ist das bei Norma Connect ebenso?

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.2.1

Einmal editiert, zuletzt von TT-User71 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TT-User71 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Moin!

Merkwürdig finde ich jedoch, dass Kaufland alle Tarife BIS auf die HalbJahresFlat beim DatenVolumen um 2/3 aufgewertet hat, aber die HalbJahresFlat nur um 1/3 von 6GB auf 8GB... MIt 10 statt 8GB wäre die aber vielleicht auch ZU konkurrenzfähig... ;)

• Moin!

Merkwürdig finde ich jedoch, dass Kaufland alle Tarife BIS auf die HalbJahresFlat beim DatenVolumen um 2/3 aufgewertet hat, aber die HalbJahresFlat nur um 1/3 von 6GB auf 8GB... MIt 10 statt 8GB wäre die aber vielleicht auch ZU konkurrenzfähig... ;)

Liegt eventuell daran daß es ja regelmäßig Aktionen gibt wo man den Halbjahrestarif mit 10 GB extra bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!